Das sind ja schöne Aussichten …

Gut angezogen sein – und das nicht nur im Büroalltag – das ermöglicht die Business-Linie von Drezz2Imprezz. Klassische Schnitten bis hin zu Knallfarben diverser Stilrichtungen, die stets auf den Look der 40er-Jahre ausgerichtet sind.

Im Büro wird stets ein professionelles Auftreten erwartet – das gilt auch für die Kleidung. Während es in manchen Unternehmen erlaubt ist, im Casual-Look zu erscheinen, so setzen andere Businessmode voraus. Bei Drezz2Imprezz finden Damen Businesskleider verschiedener Stilrichtungen, die den allmorgendlichen Blick in den Kleiderschrank zu einem Vergnügen werden lassen.

cimo-1024x279 Das sind ja schöne Aussichten ...

Elegante Schnitte mit Raffinessen
Eine gewisse Etikette sollte im Büroalltag eingehalten werden und dazu gehört, dass ein Kleid oder Rock mindestens bis zum Knie geht. Die Businessmode von Drezz2Imprezz hält diese Vorgabe ein und bietet knielange Ein- und Zweiteiler im Bleistift-Schnitt.

Die sogenannten Pencildresses unterscheiden sich unter anderem in Ärmellänge und Ausschnittform. So können Kundinnen zwischen einer Ärmellos-, Kurzarm-, 3/4-Arm- oder Langarm-Variante wählen. Sowohl Etuikleider mit Rund-Ausschnitt, einem V-Neck als auch einem hochgeschlossenen Dekolleté sind erhältlich. Besonders spannend sind zudem der Corsagen-Stil mancher Kleider sowie ein Schlitz am Bein.

Farbvariationen und Mustervielfalt
Grau in Grau ist alles andere als farblos, wie die eleganten Businesskleider in gedeckten Tönen oder Herbstfarben wie Weinrot, Flaschengrün oder Plum von Drezz2Imprezz beweisen. Wer es dennoch etwas auffälliger mag, dem stehen Knallfarben wie Gelb, Pink oder Orange zur Verfügung. Auch Muster bilden einen echten Hingucker und so finden Damen bei Drezz2Imprezz Pencildresses mit Blumenmustern und grafischen Mustern, karierte Kleider oder auch solche mit Spitzenapplikationen.

Drezz2Imprezz bietet eine große Auswahl an Abendkleidern, Accessoires und Schuhen. Ob Cocktailkleider für festliche Empfänge, Partykleider oder Ballkleider für Galaveranstaltungen. Auch Brautkleider befinden sich im Sortiment.