Das Schmuckstück Ihrer Büroeinrichtung – Individuell gestaltete Wanduhren

LogoUhren.EU ist Ihr Partner für den schmucken Blickfang passend zum Firmenauftritt Ihres Unternehmens und für Schmuckstücke im besonderen Design.

showimage Das Schmuckstück Ihrer Büroeinrichtung - Individuell gestaltete Wanduhren
Wanduhr von LogoUhren.EU

Wanduhren dezent mit Ihrem Firmenlogo, mit Ihrer Werbebotschaft oder ganz nach Ihrer Vorstellung runden Ihre Büroeinrichtung individuell ab. Die Uhren sind ein zeitgemäßer Blickfang für Ihre Kunden und Mitarbeiter, schließlich schaut jeder mehrmals täglich auf die Uhr.

Die mit Qualitätsuhrenwerk ausgestatteten Wanduhren sind in den verschiedensten Farben und Formen erhältlich. Dadurch lassen sich diese perfekt bei der Raumausstattung auf das Gestaltungskonzept anpassen. Mit unterschiedlichen Materialien, wie Edelstahl, Glas, Kunststoff, Karton oder Aluminium, sind Produkte für jedes Budget und jeden Geschmack realisierbar. Mit den Wanduhren von LogoUhren.EU können Sie Ihr Corporate Design mit dem Nützlichen verbinden und mit der abgestimmten Wanduhrengestaltung das i-Tüpfelchen bei der Raumausstattung setzen. Profitieren Sie von der nachhaltigen Präsenz Ihres Logos bei einmaliger Investition. Lassen Sie sich von LogoUhren.EU ein Schmuckstück für Ihre Büroeinrichtung gestalten, auf Wunsch sogar komplett abgestimmt auf Ihr Raumkonzept.

„Wir gestalten für Sie echte Schmuckstücke!“

Der Service bei LogoUhren.EU geht weit über ein besonderes Preis-Leistungsverhältnis hinaus. Getreu dem Leitmotiv „Wir gestalten für Sie echte Schmuckstücke!“ ist die Entwicklung individueller Designs gemeinsam mit dem Kunden der Service-Schwerpunkt. Die Serviceleistung umfasst die kostenfreie und unverbindliche Entwicklung von kundenspezifischen Entwürfen. Der Kunde kann hierfür sein Logo oder seine Gestaltungsidee an LogoUhren.EU übermitteln. Innerhalb von zwei Tagen erhält er, aus dem vielseitigen Angebot an Wanduhren, die ersten unverbindlichen und kostenfreien Entwürfe sowie das entsprechend kostentransparente Angebot.

LogoUhren.EU – Service rund um die Uhr
Gemäß dem Leitmotiv „Wir gestalten für Sie echte Schmuckstücke!“ bietet die S.M.I. Merchandising GmbH individuelle Armbanduhren, Wanduhren, Ringe, Pins und lasergravierte Glaskristalle in verschiedensten Modellen, Farben und Formen unter der Marke LogoUhren.EU an. Die individuelle Gestaltung, vom ersten Entwurf bis zur fertigen Uhr, in Zusammenarbeit mit den Kunden steht hierbei im Vordergrund.
LogoUhren.EU bietet seit 2009 in ganz Europa eigenen Kollektionen von Qualitätsarmbanduhren mit Seiko-Uhrwerk. Ergänzend werden attraktive Produkte im Premium-Incentive und Geschenkbereich angeboten. Hier besteht eine großzügige Auswahl zwischen Markenuhren von SEIKO und PULSAR sowie hochwertigen Swiss Made Uhren bis hin zu mechanischen Automatikuhren. Individuell gestaltbare Wanduhren und Glasristalle runden das Produktportfolio zeitgemäß ab. Die Produkte der Marke LogoUhren.EU konnten bereits viele Kunden als Werbeartikel, Vereinsuhr, Fanartikel, Weihnachtsgeschenk oder als Geschenk zu Ehrungen überzeugen.

Kontakt:
S.M.I. Merchandising GmbH