Das Kaso Stelzenhaus – ein Kronjuwel im Garten

Ein Kinder Spielhaus in verschiedenen Varianten bei kasohaus.de

showimage Das Kaso Stelzenhaus - ein Kronjuwel im Garten

Kinderspielhaus

Nicht ausschließlich die qualitativen Fertigungsstoffe aus stabilem Holz, sondern gleichermaßen die interessanten und abwechslungsreichen Designs der Spielhäuser generieren dieses Kinderspielgerät zu einer echten Bereicherung. Die Formgebung bezogene Gestaltung des Spielhaus Holz beinhaltet neben den stabilen Dachaufbauten gleichermaßen eine integrierte Terrasse sowohl verschiedenartige Anbauten. Übrige Highlights beim Gartenstelzenhaus können weitere Anbaumodule wie die Schaukel Holz, die Kinderrutsche oder die Kletterwand darstellen.

Auch die Gestalt sowie Format des Kinder Spielhaus kann bei kasohaus.de individuell gewählt werden. Einige Eltern entschließen sich für ein Kinderstelzenhaus, weitere hingegen für ein ebenerdiges Kinderspielhaus Holz.

Bei dieser Verwendung von massivem Holz für das Kinderspielhaus und Kinderstelzenhaus werden von Seiten der Kai Schombert GmbH die Verwendung der nordischen Fichte oder der sibirischen Lärche realisiert.

Über die einfach verständliche Navigationsleiste kann der Kunde neben den erwähnten Kinderspielhäuser auch ein KASO Holzspielhaus kaufen, ebenso wie eine Vielheit an Spielmodule, wie Gartenschaukel, Rutsche, Kletterwand und mehr erwerben.

Zusätzliche Angaben zu den Themen Spielhaus, Stelzenhaus , Holzspielturm mit Rutschbahn, Anbauschaukel Gartenanlage oder Kinderschaukel Holz erhält man auch auf der Homepage kasohaus.de

Kaso ist der Hersteller von besonders hochwertigen und ausgefallenen Kota-Baumstamm und Kinderspielhäuser im nordischen Stil.
Kaso Kota-Baumstamm, Kinderspielhäuser, Stelzenhäuser, oder Baumhäuser, werden aus dem massiven Holz, der nordischen Fichte, oder der sibirischen Lärche gefertigt.

Es können verschiedene Haustypen, passende Anbauteile, wie Anbauschaukel, Kletteranbauten und Rutschbahnen geliefert werden.

Kontakt:
Kai Schombert GmbH