012_Cover_C_web-188x300 Das erste Buch der Stress-Expertin Daniela Lechler ist erschienen: Lebe ohne Stress! 135 Experten-Tipps zur Stressbewältigung – bis 14.08.2019 bei Amazon zum Einführungspreis!
Lebe ohne Stress! 135 Experten-Tipps zur Stressbewältigung  von der Stress-Expertin Daniela Lechler

Das Wort Stress ist heutzutage in aller Munde. Er begleitet uns in irgendeiner Form den ganzen Tag. Egal, ob es uns selbst oder unser Umfeld betrifft. Den Stress zu minimieren, ihm zu entfliehen oder sogar ganz ohne Stress zu leben ist der Wunsch vieler Menschen so Daniela Lechler die Autorin des Buches: Lebe ohne Stress! 135 Experten-Tipps zur Stressbewältigung.

Daniela Lechler hat früher selbst unter Stress gelitten. Heute hat sie den „bösen“ Stress fest im Griff. Sie ist Stress-Expertin, zertifizierte Business-Coach, Mentaltrainerin, Mitglied der Damian Richter Masterclass, hat zahlreiche Fortbildungen besucht und veranstaltet Seminare zum Thema: „Stressmanagement und durch den richtigen Umgang mit Stress zu einem gelasseneren und gesünderen Leben“ im Gesundheitszentrum in Elzach bei Freiburg.

Auf die Frage was sie dazu bewegt hat ein Buch zu diesem Thema zu schreiben antwortet sie: „Mit meinen Seminaren erreiche ich -leider- nicht so viel Menschen wie mit einem Buch. Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch sein Traumleben in Gesundheit führen sollte. Es war daher naheliegend, dass ich ein Buch dazu schreiben „muss“ um einfach mehr Menschen helfen zu können. Ich habe es geschafft stressfrei zu leben, also kann das jeder andere auch. Alle diese Tipps sind von mir getestet. Sie sind aufgrund eigener Erfahrungen, aufgrund meiner Erkenntnisse aus meinen zahlreichen Fort- und Ausbildungen und durch die Rückmeldungen meiner Kunden und Seminarteilnehmer entstanden.“

Aber was macht man denn nun gegen seinen Stress? Der Stress ist sehr individuell und jeder empfindet ihn auf eine andere Art und Weise. In diesem Buch findet der Leser gleich 135 Experten-Tipps, wie er gegen seinen Stress vorgehen kann. Also garantiert auch den für ihn passenden so Daniela Lechler.

Vereinfacht wird die Umsetzung durch eine kostenlose Checkliste, die zum Download auf ihrer Homepage (marketingberatung-coaching.de/buecher) zur Verfügung gestellt wird.

Außerdem erhält der Leser jede Menge Erklärungen darüber was Stress überhaupt ist, welche Arten es gibt, Stresssymptome und Krankheiten die auf Stress zurückzuführen sind. Und ja, man glaubt es kaum, es gibt sogar positiven Stress …

Das Buch gibt es als Taschenbuch und E-Book zu bestellen. Entweder über ihre Homepage: marketingberatung-coaching.de/buecher oder direkt bei Amazon oder Kindle unter dem Buchtitel: Lebe ohne Stress! 135 Experten-Tipps zur Stressbewältigung.

Um so vielen Menschen wie möglich helfen zu können gibt es sowohl das Taschenbuch als auch das E-Book bis zum 14.08.2019 zum Einführungspreis von: 4,95 € (Taschenbuch) bzw. 1,99 (E-Book).

Über positives Feedback und positive Rezessionen auf Amazon freut sich die Autorin Daniela Lechler natürlich!

Sie ist der Meinung, wenn sie es geschafft hat den Stress in den Griff zu bekommen, dann schafft das jeder andere auch.

Daniela Lechler wünscht allen Lesern des Ratgebers viele interessante Erkenntnisse, unzählige Erfolge in der Umsetzung und in Zukunft ein gelasseneres, glücklicheres, zufriedeneres und erfüllteres Leben ohne Stress.