showimage Das DolceVita Hotel Feldhof gewinnt bereits zum dritten Mal den berühmten HolidayCheck Gold Award

(Mynewsdesk) Das DolceVita Hotel Feldhof in Naturns, das zu den fünf DolceVita Hotels in Südtirol zählt, gewann kürzlich bereits zum dritten Mal den begehrten Publikumspreis HolidayCheck Gold Award. Zum zehnten Mal in Folge wurde das 4 Sterne Superior Hotel bereits mit dem HolidayCheck Award ausgezeichnet.

Seit mindestens fünf Jahren zählt das Hotel in Naturns zu den schönsten Familienhotels Südtirols und widmet sich vor allem der Betreuung von Familien mit Kindern und auch Teenagern. Zudem überzeugt das Hotel mit einem exklusiven Ambiente, ist umgeben von einer atemberaubenden Bergkulisse und bietet eine Fülle an verschiedenen Wellnessbehandlungen.

Alle guten Dinge sind drei: Auszeichnung für das  Familienhotel in Südtirol Die Ehre, bereits zum dritten Mal den berühmten Publikumspreis HolidayCheck Gold Award erhalten zu haben, hat das familienfreundliche Hotel nicht zuletzt den Gästen zu verdanken, die sich nach einem sehr entspannten und unvergesslichen Urlaub die Zeit nehmen, positive Rückmeldungen für andere Hotelsuchende auf der Plattform HolidayCheck zu veröffentlichen.

Die gesamte Familie Perathoner ist sehr stolz auf diese renommierte Auszeichnung und startet mit neuer Motivation in die kommende Saison 2019, um den Gästen noch mehr bieten zu können und weiterhin Höchstleistungen zu vollbringen.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im DolceVita Hotels

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

„La Dolce Vita“ in Südtirol „Give me 5 Ein Hotel buchen und fünf Hotels genießen!“ Machen Sie die DolceVita Hotels zu Ihrem ganz persönlichen Urlaubsziel und genießen Sie eine Vielzahl an Vorteilen, die Ihnen exklusiv nur die DolceVita Hotels bieten!

Konsortium DolceVita Hotels Postfach Naturns 39025 Naturns, Italien Telefon +39/0473/720165 Fax +39/0473/721067 info@dolcevitahotels.com   www.dolcevitahotels.com: http://www.dolcevitahotels.com/

: http://www.dolcevitahotels.com

DolceVita Hotels