Das Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel mit neuem Internetauftritt

It´s FamilyTime, Live It Now!

Persönliche Ansprache, eigene Kinderwebsite, neues Leitsystem – nach dem Relaunch präsentiert sich der Internetauftritt des Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel in den Dolomiten nun noch serviceorientierter und benutzerfreundlicher. Besucher der Website werden nach Eingabe ihres Vornamens persönlich angesprochen und anhand des neuen, einfach verständlichen Leitsystems durch die verschiedenen Themenbereiche geführt. Die persönlich-familiäre Bildsprache spiegelt die von General Manager Ralph Riffeser entwickelte Philosophie „It’s Family Time, Live It Now“ wider.

Bereits zum sechsten Mal in Folge erhielt das Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel beiden Travellers‘ Choice Awards die Auszeichnung „Bestes Familienhotel der Welt“.Grund dafür ist unter anderem das besondere Urlaubskonzept des Hauses, denn die bewusste Wahrnehmung der Zeit steht hier an oberster Stelle. „Das Cavallino Bianco hat sich überdie Jahre mittels seiner Philosophie It’s Family Time, Live It Now! zu einem echten Inkubator der Familienbeziehungenentwickelt, wir wollen sie in Balance bringen und stärken“, so GeneralManager Ralph Riffeser. „Es war an der Zeit diese Mission auch auf unseren Onlineauftritt auszuweiten. Wirmöchten den Familien auf unserer Website Inspiration schenken, bevor sie derZauber unseres Märchenschlosses vor Ort in seinen Bann zieht.“

It’s Family Time, Live It Now!

Besucherder Website lassen sich nun bereits vorab auf eine ausgewogene Zeitbalance ein undwählen für den kommenden Hotelaufenthalt passende Freizeitaktivitäten aus den vier verschiedenen Kategorien: Mit den KidsTime-Angeboten wie Backen, Biken oder betreutes Spielen erleben schon die Kleinsten wertvolle Momente für sich. Während der FamilyTime-Aktivitäten wie Eltern-Kind-Massagen, große Familienteller für alle oder gemeinsame Kutschfahrten steht das wichtige Miteinander an erster Stelle. Da es nicht immer einfach ist, Familienzeit und Zweisamkeit unter einen Hut zu bringen, reserviert die TwoTime Zeit nur fürdie Eltern beim romantischen Dinner, im duftenden Rosen-Bad oder bei Wanderausflügen in der Natur. Bei den MyTime-Aktivitäten – von der Ski-oder Segwaytour bis hin zu Yoga & Wellnes – wird Raum für kostbares Für-sich-sein geschaffen.

Website für die Kleinen und Austausch für die Großen

Ab sofortgibt es eine eigene Kinderwebsite, auf der sich die kleinen Gäste mit Ausmalbildern, dem Cavallino-Song und lustigen Geschichten über das Maskottchen– die Maus Lino – auf den Familienurlaub einstimmen. Zudem fungieren die Gäste als Tippgeber, berichten in den unterschiedlichen Kategorien von ihren ganz persönlichen Erlebnissen im Cavallino Bianco und machen auf diese Weise Lustauf Action, Entspannung und Genussmomente. Vor Ort hält der neue digitale Concierge nützliche Hinweise zum Hotel wie Animationsprogramm, Beauty- undSpa-Anwendungen und zur Umgebung bereit. Gäste des Hauses haben mit dem Hotel-WLAN direkten Zugang zum digitalen Informationssystem.

Weitere Informationen zum Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel und den Familienangeboten gibt es telefonisch unter+39 0471 783333 oder unter www.cavallino-bianco.com. News, Bilder und Videos auf Facebook, TripAdvisor oder Instagram.

Bilder zum Download, Hintergrundinformationen und zusätzliche Pressetexte sind im OnlineMedia-Center unter www.piroth-kommunikation.comoder auf Anfrage an media@piroth-kommunikation.com erhältlich.

ÜBER DAS CAVALLINO BIANCO

Inmitten derDolomiten gelegen, gilt das Cavallino Bianco als Pionier und Leader im Bereich des Familienurlaubs. Der im Jahre 1448 erbaute Bergbauernhof kam 1958 in denBesitz der Familie von General Manager Ralph Riffeser. Bereits zum sechsten Mal in Folge erhielt das Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel****s bei denTravellers‘ Choice Awards die Auszeichnung „Bestes Familienhotel der Welt“. Als auf Familien spezialisiertes Haus wird nach dem Motto „It’s Family Time, Live It Now!“ mit den eigens konzipierten Angeboten MyTime, TwoTime, FamilyTime und KidsTime eine bestens ausgewogene „Zeitbilanz“ für alle geschaffen. In einem gigantischen Spieleparadies auf 1.250 Quadratmetern erleben die kleinsten Gäste eine unbeschwerte Zeit in liebevoller Betreuung. In der Bade-, Sauna- undBeautylandschaft auf 2.900 Quadratmetern Fläche werden wohltuende Behandlungen im Beauty & Spa Theresia’s mit erholsamen Besuchen in den vielen Saunen und entspannten Momenten in der großzügigen Wasserwelt vereint. Für den kulinarischen Genuss sorgen Küchenchef Nico Pretin und sein Team mit traditionellen Tiroler Gerichten, aber auch internationalen Spezialitäten. Dabei wählen Feinschmecker zwischen der Familien-Platte, einem Romantic Dinner für zwei und einem Fünf-Gänge-Menü. Außerhalb des Hotels bieten zahlreiche abwechslungsreiche Outdoor-Aktivitäten das ganze Jahr über Action, Spaß und Erholung für die ganze Familie. www.cavallino-bianco.com

piroth.kommunikation GmbH
Roja Delarami Gotthardstraße 42