Das Blizzard S-70 Arbeitsgerüst

Anfang des Jahres 2019, stellte die Firma Rolle Gerüstvertrieb e.K. erstmals Ihr Blizzard S-70 Arbeitsgerüst, auf dem deutschen Markt vor. Nach 3 Jahren der Entwicklungs- und Zulassungsphase, ist der ehemalige Gerüstbauer, Manfred Rolle, besonders stolz auf sein eigenes Arbeitsgerüst.

Seit 2002 ist der Gerüsthandel Rolle mit seinem Gebrauchthandel für Gerüste aus dem europäischen Markt nicht mehr wegzudenken. Zu den über 9000 Kunden des Gerüsthändlers gehören außer Gerüstbaubetrieben, Malern, Stuckaturen auch Privathaushalte.

Die täglichen Herausforderungen auf einem Arbeitsgerüst zu arbeiten, kennt der ehemalige Gerüstbauer nur zu gut, daher war es im besonders wichtig, den Gerüstauf- und abbau so schnell und leicht wie möglich zu gestalten. Das Arbeitsgerüst sollte aber dennoch sicher und effizient sein. Wir haben gerade in der Entwicklungsphase darauf geachtet, das Gewicht der einzelnen Gerüstteile zu reduzieren und der Kunde sollte keine Einbußen bei der gewohnt höchsten Stabilität machen.

Besonders Stolz ist der Geschäftsinhaber Manfred Rolle auf seine Blizzard S-70 Gerüstböden. Diese sind nämlich stabil, handlich, leichter als andere in der Lastklasse 3 und unschlagbar im Preis. Der Rolle Gerüstboden besteht aus einer Alu-Rahmentafel mit abgerundeten Griffkanten und verschweißten Alukrallen. Die Blizzard S-70 Gerüstböden bekommen Sie ausgestattet mit einer wasserfesten, rutschhemmenden Baufurnierholzplatte Typ BFU-100 G oder mit rutschfesten, Witterungsbeständigen Aluprofilen. Darüber hinaus ist die passgenaue Stapelfähigkeit zu namhaften Gerüsthersteller garantiert. Selbstverständlich erhalten Sie auch dazu passende Durchstiege in verschiedenen Längen.

Das Unternehmen hat zu der bestehenden Internetseite www.rolle-gerueste.de die Informationsseite www.blizzard-s70.de für Interessierte eingerichtet.