Das Blizzard S-70 Arbeitsgerüst

Anfang des Jahres 2019, stellte die Firma Rolle Gerüstvertrieb e.K. erstmals Ihr Blizzard S-70 Arbeitsgerüst, auf dem deutschen Markt vor. Nach 3 Jahren der Entwicklungs- und Zulassungsphase, ist der ehemalige Gerüstbauer, Manfred Rolle, besonders stolz auf sein eigenes Arbeitsgerüst.

Seit 2002 ist der Gerüsthandel Rolle mit seinem Gebrauchthandel für Gerüste aus dem europäischen Markt nicht mehr wegzudenken. Zu den über 9000 Kunden des Gerüsthändlers gehören außer Gerüstbaubetrieben, Malern, Stuckaturen auch Privathaushalte.

Die täglichen Herausforderungen auf einem Arbeitsgerüst zu arbeiten, kennt der ehemalige Gerüstbauer nur zu gut, daher war es im besonders wichtig, den Gerüstauf- und abbau so schnell und leicht wie möglich zu gestalten. Das Arbeitsgerüst sollte aber dennoch sicher und effizient sein. Wir haben gerade in der Entwicklungsphase darauf geachtet, das Gewicht der einzelnen Gerüstteile zu reduzieren und der Kunde sollte keine Einbußen bei der gewohnt höchsten Stabilität machen.

Besonders Stolz ist der Geschäftsinhaber Manfred Rolle auf seine Blizzard S-70 Gerüstböden. Diese sind nämlich stabil, handlich, leichter als andere in der Lastklasse 3 und unschlagbar im Preis. Der Rolle Gerüstboden besteht aus einer Alu-Rahmentafel mit abgerundeten Griffkanten und verschweißten Alukrallen. Die Blizzard S-70 Gerüstböden bekommen Sie ausgestattet mit einer wasserfesten, rutschhemmenden Baufurnierholzplatte Typ BFU-100 G oder mit rutschfesten, Witterungsbeständigen Aluprofilen. Darüber hinaus ist die passgenaue Stapelfähigkeit zu namhaften Gerüsthersteller garantiert. Selbstverständlich erhalten Sie auch dazu passende Durchstiege in verschiedenen Längen.

Das Unternehmen hat zu der bestehenden Internetseite www.rolle-gerueste.de die Informationsseite www.blizzard-s70.de für Interessierte eingerichtet.

Über rolle-gerueste

Rolle Gerüsthandel der Marktführer für gebrauchte Gerüste in Deutschland Seit der Gründung im Jahr 2002, ist Rolle Gerüstvertrieb e.K., früher Rolle & Sauter GbR, bekannt für Zuverlässigkeit, Fachkompetenz und Professionalität. Der Sitz des Gerüsthandelsunternehmen, war bis Ende des Jahres 2010 in Jettingen-Scheppach in der Espachstraße. Nachdem das Firmengelände von den Eigentümern verkauft wurde, musste die Firma reagieren. Schnell wurde klar, dass die einzigste Möglichkeit, der Kauf eines eigenen Gewerbegrundstück sei. In der Gemeinde Jettingen-Scheppach wurde die Firma fündig und kaufte ein 4000 qm großes Grundstück. Seit dem Jahr 2011, ist die Firma in der Carl-von-Linde-Str. 4 in Scheppach vertreten. 2014 übernahm Manfred Rolle, als alleiniger Inhaber das Unternehmen als die Rolle Gerüstvertrieb e. K., wobei das bestehende und eingespielte Team weiterhin die Grundlage für den gemeinsamen Erfolg bildet. Für jedes Budget und jeden Bedarf die passende Lösung Gerüstbaubetriebe, Maler, Stuckateure oder Privathaushalte zählt der Gerüsthandel zu seinen über 9000 Kunden. "Diese Kunden vertrauen auf unsere Erfahrung und unser Know How." Auf dem neuen Firmengelände in der Carl-von-Linde-Straße, bietet der Gerüsthandel Rolle seinen Kunden die Instandsetzung defekter Gerüstböden und Durchstiegsbrücken an. In der hauseigenen Werkstatt kümmert sich das Fachpersonal, um die Umrüstung der Gerüstböden und Durchstiege. Der Kunde entscheidet, zwischen neu eingebauter Siebdruckplatte oder rutschfesten Aluprofilen. "Wir reparieren alle gängigen Größen!" Sie finden auf der Homepage, knapp über 500 verschiedene Angebote aus verschiedenen Bereichen. Gebrauchte Stahlgerüste oder gebrauchte Alugerüste mit verschiedenen Gerüstbelägen, Paketangebote verschiedene Gerüsthersteller wie Plettac, Layher Gerüste, MJ Gerüste, Alfix usw., auch eine große Anzahl an Gerüstbau-Einzelteilen ob in Neu oder gebraucht und selbstverständlich auch neue Gerüstpakete. Die Paketangebote von Rolle Gerüsthandel sind Richtangebote, natürlich können auch individuelle Angebote erstellt werden, passend zum Bauprojekt. Clever rüsten – effizient planen Die qualifizierten Mitarbeiter arbeiten stets eng mit den Kunden und dem Lager zusammen. Nur so, wird eine optimale Beratung und kostengünstige Gerüst Lösung garantiert. Über die Organisierung und die Übernahme der kompletten Logistik müssen Sie sich keine Gedanken machen, hier kümmern sich ebenfalls die Mitarbeiter des Gerüsthandelsunternehmen. Sie können sich über eine fundierte und professionelle Abwicklung verlassen. Rolle Scaffolds Seit Anfang des Jahres 2018 bietet das Unternehmen seinen englischsprachigen Kunden eine spezielle Homepage. Hier finden Kunden Angebote, auf den europäischen Raum angepasst. Kategorien für das Layher Blitz Gerüst, Layher Allround Gerüst, Schalungen (Peri) und auch andere Gerüsthersteller finden Kunden ganz einfach über das Menü. Für Fragen aus dem Europäischen Raum steht Ihnen Herr Bäurle zur Seite.