Das BASE Tab erobert Berlin: Prominente und Berliner Taxifahrer haben den Test gemacht!

Zur Einführung des BASE Tabs gab es diese Woche gleich zwei Aktionen im BASE_camp in Berlin-Mitte (Unter den Linden 10, Berlin-Mitte).

showimage Das BASE Tab erobert Berlin:   Prominente und Berliner Taxifahrer haben den Test gemacht!
BASE Tab Internet Flat inklusive

Kaffeklatsch mit prominenten Gästen
BASE veranstaltete am 30. Juni den ersten BASE Kaffeeklatsch im BASE_camp. Beim zweistündigen Kaffeeklatsch hatten die Prominenten die Möglichkeit das BASE Tab auszuprobieren. Um den Klatsch noch ein wenig anzukurbeln, bekamen die prominenten Gäste die Aufgabe ihre Lieblings-Online-Klatsch-Seite auf dem Tablet-PC von BASE aufzurufen.

Zu den Gästen zählten: Ralf Möller (Schauspieler), Gerit Kling (Schauspielerin), Jochen Schropp (Moderator und Schauspieler), Ivonne Schönherr (Schauspielerin), Ben Tewaag (Schauspieler), Enie van de Meiklokjes (Moderatorin), Unrath & Strano (Designer-Duo), Gedeon Burkhard (Schauspieler), Axel Schreiber (Schauspieler), Manuel Cortez (Schauspieler und Fotograf), Karim Maataoui (Musikproduzent) und Tobey Wilson (Sänger).

Taxifahrer als BASE Tab Tester
Mit einer zweiten Aktion hatte BASE bereits am 29. Juni viele Berliner Taxifahrer als Tester des BASE Tab gewonnen. Vor dem BASE_camp im Herzen Berlins stand der Verkehr sogar für einige Momente still. Auf der Hauptverkehrsstraße Unter den Linden hatten sich viele Taxifahrer versammelt, die das BASE Tab testen wollten. Dort erhielten sie den neuen Tablet-PC, den sie für die nächsten Monate kostenlos testen dürfen. Unter www.basetabtest.de haben sie jederzeit die Möglichkeit, ihren Erlebnisbericht rund um das Tab im Taxi-Blog zu posten.

Bewusst hatte sich BASE bei dieser Aktion für eine Berufsgruppe entscheiden, die den Massenmarkt als Zielgruppe des BASE Tab repräsentiert. Das BASE Tab ist für alle mobilen Menschen erschwinglich und öffnet dieses relativ neue Segment der mobilen Endgeräte für den Massenmarkt. Den günstigen Flachrechner gibt es für gerade einmal 19 Euro monatlich zur Miete – grenzenlosen Surfspaß und das Tablet-Sorglos-Paket inklusive.

Über das BASE_camp
Das BASE_camp, Unter den Linden 10, ist mehr als nur ein “gewöhnlicher” Mobilfunk-Shop in Berlins absoluter Premium-Lage. Das BASE_camp ist ein Haus der Kommunikation und somit Anziehungspunkt für die digitale Gesellschaft. Das außergewöhnliche Shopkonzept offenbart drei Bereiche, die eines gemeinsam haben: Jede Ebene bringt Menschen zusammen. So ist das BASE_camp ein Mobilfunk-Shop, Café und eine Veranstaltungs-Location.

Über BASE
Als erster Flatrate-Anbieter in Deutschland hat BASE frühzeitig den Trend der Zeit erkannt und seinen Kunden absolute Redefreiheit ermöglicht. BASE zeichnet sich durch den direkten Kontakt zu seinen Kunden aus, hört genau zu und bietet ihnen individuelle Lösungen rund um das Thema mobile Kommunikation. Über den Kundenbeirat, die BASE Mobilfunkexperten oder aber auch via Blog und twitter kann der Verbraucher direkt mit BASE in Kontakt treten.

Düsseldorf, 1. Juli 2011

Über die E-Plus Gruppe:
Die E-Plus Gruppe ist der Herausforderer im deutschen Mobilfunk: Einfache, auf Kundenbedürfnisse zugeschnittene Angebote sowie eine deutliche Senkung der Minuten- und Datenpreise gehen auf Initiative des drittgrößten deutschen Mobilfunkers zurück. Nach dem Sprachmarkt öffnet der Anbieter durch seine Tarifpolitik und einen umfassenden Netzausbau aktuell auch das Mobile Internet für alle Nutzergruppen. Durch innovative Geschäftsmodelle, moderne Strukturen und starke Partnerschaften konnte die E-Plus Gruppe ihre Marktposition deutlich ausbauen und entwickelt sich dynamischer und profitabler als der Markt.

Marken wie BASE, E-Plus, simyo, AY YILDIZ und vybemobile sowie starke Partner wie MEDIONmobile (ALDI TALK), der ADAC und MTV machen das Unternehmen zum ersten Mehrmarkenanbieter im deutschen Mobilfunk.

Mehr als 21 Millionen Kunden telefonieren, simsen oder versenden Daten im Netz der E-Plus Gruppe. Die Gruppe beschäftigt bei einem Jahresumsatz von 3,092 Milliarden Euro (2010) aktuell etwa 2.650 Mitarbeiter (FTE) in Deutschland.

Kontakt:
E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG
Manuela Hirsch
E-Plus-Straße 1
40472 Düsseldorf
manuela.hirsch@eplus-gruppe.de
+49 (0)211-448 2273
http://www.eplus-gruppe.de