Das 5G-Netz

Wie gefährlich ist das 5G-Netz für die Gesundheit?

showimage Das 5G-Netz

Mobilfunk gewinnt immer mehr an Bedeutung und kabellose Kommunikation wird immer beliebter – in unserem Alltag, in der Geschäftswelt, für die Industrie, für Polizei, Feuerwehr, eigentlich in allen Bereichen unseres Lebens. Gleichzeitig mehren sich die Sorgen, denn vor allem in Großstädten wird man von allen Seiten bestrahlt: Funkmasten auf Hausdächern, WLAN-Netzwerke in der eigenen Wohnung und den Nachbarwohnungen – und natürlich das eigene Handy.
Wie kann ich meine persönliche Strahlenbelastung reduzieren und wie kann ich Mobilfunknutzung mit Strahlenschutz verbinden, um die möglichen Risiken für mich selbst und meine Familie zu verringern?
Nutzen Sie selbst, beruflich oder privat, ein Handy? Sind Sie neugierig, wie die 5G-Technologie funktioniert und was das für Ihren Alltag bedeutet? Und möchten Sie ein paar einfache Tricks erfahren, mit denen Sie Ihre Strahlenbelastung drastisch reduzieren können, ohne vollkommen auf das Smartphone mit all seinen Funktionen und Vorteilen verzichten zu müssen? Möchten Sie erfahren, wie Sie sich vor eventuellem Datenklau schützen können? Dann lesen Sie weiter!

Sowohl die Weltgesundheitsorganisation (WHO) als auch die Europäische Union (EU) empfehlen die Reduzierung der elektromagnetischen Emissionen; allgemein als Elektrosmog bezeichnet.

Möchten Sie genaueres wissen? Im Buch „Fakten zum 5G Handy-Netz“ finden Sie die Antworten. Klicken Sie jetzt einfach auf diesen Amazon Link! *
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provisions-Links. Wenn Sie auf solch einen Verweislink klicken und über diesen Link einkaufen, bekommt der „Handicap-Tierschutzverein www.Hilf24.de“ von Ihrem Einkauf eine Spende. Für Sie verändert sich der Preis nicht.

Was ist die 5G-Netz-Mobilfunk-Technologie?
Die 5G-Technologie wird kommen – aber wie funktioniert 5G und was sind die Unterschiede zu LTE bzw. 4G? Vieles ist beim 5G-Mobilfunk deutlich anders als beim bisherigen Mobilfunk; von der Technik und Funktionsweise bis zur Reichweite…. Hier erfahren Sie mehr.

Wie gefährlich ist das 5G-Netz für die Gesundheit? Gesundheitsschädlich?
Ob mit 5G gesundheitliche Risiken auf uns zukommen und ob das 5G-Netz sogar gefährlich für Mensch und Natur ist, lässt sich derzeit noch nicht vollständig absehen. Die Hinweise darauf, dass Mobilfunk, insbesondere 5G, gesundheitsschädlich ist, verdichten sich allerdings. Wie gefährlich ist 5G und welche Risiken drohen für Ihre Gesundheit? Hier erfahren Sie mehr.

Schutz vor 5G-Strahlung und Elektrosmog
Das neue Mobilfunk-Netz wird für uns alle bald zum Alltag gehören, egal ob wir es selbst nutzen oder nicht. Aber wie schütze ich mich vor 5G? Wann ist eine 5G-Abschirmung sinnvoll und was kann ich zum Schutz vor 5G-Strahlung im Alltag tun? Übrigens funktioniert der 5G Strahlenschutz auch für GSM, UMTS und LTE Frequenzen! Hier erfahren Sie mehr.

Kinder und Babys reagieren besonders empfindlich
Wenn wir uns und unsere Familie vor Mobilfunkstrahlung und den möglichen schädlichen Effekten von 5G schützen wollen, dann müssen wir die besonderen Schutzbedürfnisse unserer Kinder berücksichtigen. Das Strahlenrisiko für Kinder und Babys ist… Hier erfahren Sie mehr.

5G-Frequenzen: Geschwindigkeit und Reichweite
Was bringt uns die 5G-Geschwindigkeit eigentlich im Alltag, was wird dadurch besser und was wird sich verändern?
Die versprochenen Möglichkeiten sollen gigantisch sein… Hier erfahren Sie mehr.

Wann kommt 5G in Deutschland?
Nach der erfolgten Versteigerung der Frequenzen sind die theoretischen Funktionen von 5G vorerst nur… Hier erfahren Sie mehr.

5G-fähige Smartphones / Handys kaufen
Jedes Mobilfunkgerät gibt eine unterschiedliche Strahlendosis an die unmittelbare Umgebung ab. Diese Handystrahlung wird von jedem menschlichen Körper aufgenommen und verursacht eine Gewebeerwärmung, die als SAR-Wert gemessen wird… Hier erfahren Sie mehr.
Quelle: https://www.elektrosmog.com/5g-netz

Wir klären Sie über Elektrosmog auf.

Karl Sohlmann
Siemensstraße 33