Damen Schuhe Übergrössen: jetzt bei Schuhplus bestellen

In vielen tollen Farben

showimage Damen Schuhe Übergrössen: jetzt bei Schuhplus bestellen

Für jede Jahreszeit die passenden Damenschuhe

Damen mit Übergröße kennen das Problem: Es will Ihnen einfach nicht gelingen, passende Damenschuhe in den Größen 42 bis 48 zu finden. Bei Schuhplus sind Sie ab sofort genau richtig. Wir halten eine große Auswahl an eleganten und modernen Schuhvarianten für Sie bereit. Ganz egal, ob Sie Ballerina oder Pumps, Stiefel oder Sneaker suchen.

In vielen tollen Farben
Zum roten Kleid die passenden Pumps in der gleichen Nuance oder für den Hosenanzug in Schwarz ein paar tolle Ballerina ebenfalls in Schwarz, welche Farbnuancen Sie auch suchen, wir bieten Ihnen Damen Schuhe Übergrössen in einer großen Farbpalette an. Damit ist es auch Ihnen mit großen Füssen möglich, Ballerina, Pumps oder Stiefel perfekt auf die Garderobe abzustimmen.

Von ganz verschiedenen Marken
Sie suchen Damen Schuhe Übergrössen von einer ganz bestimmten Marke? Kein Problem, wir halten die Modelle für Sie unter anderem von Andrea Conti und Mustang Shoes, von Gabor oder Josef Seibel bereit. Wählen Sie die neuen Damenschuhe einfach nach Ihrer Vorliebe aus.

Für jede Jahreszeit die passenden Damenschuhe
Mit den Damenschuhen aus unserem Shop gehen Sie durch das ganze Jahr. Bestellen Sie leichte Sandalen oder ein Paar edle Ballerina aus Leder für den Sommer. Wählen Sie Stiefelchen mit Absatz für den Herbst oder wärmende Stiefel mit Fellbesatz für die kalte Jahreszeit. Auch bei Füssen in Übergrösse müssen Sie dank Schuhplus nicht mehr auf Stil und Eleganz verzichten. Wir bieten Modelle für den perfekten Auftritt.

Die schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH ist ein in Europa führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 – 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 – 54.

Durch die gleichzeitige Nutzung primärer sowie sekundärer Vermarktungsebenen erzielt schuhplus eine kumulierte Aufmerksamkeit von monatlich über 2,1 Millionen Besuchern. Das Unternehmen betreibt am Firmenstandort in 27313 Dörverden, gelegen im Dreieck von Bremen, Hamburg und Hannover, auf einer Fläche von über 1100 qm eines der größten Übergrößen-Schuhfachgeschäfte in Deutschland – zu finden unter dem Google Plus Code V62P+V3 Dörverden oder via https://goo.gl/maps/KYXLTW5KsuM2 auf Google Maps. Das gesamte Sortiment des Webshops wird im SchuhXL-Geschäft von schuhplus ebenfalls auch stationär angeboten. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.

schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH
Georg Mahn