DALIM mit Rainbow Promotion Truck auf Messe „drupa“ in Düsseldorf

Die DALIM SOFTWARE GMBH ist mit einem Promotion Truck der Fa. Rainbow auf der „drupa“, der weltweit größten Printmesse vertreten.

showimage DALIM mit Rainbow Promotion Truck auf Messe "drupa" in Düsseldorf

DALIM mit Rainbow Promotion Truck auf Messe „drupa“ in Düsseldorf

Seit dem 31. Mai 2016 findet unter dem Slogan „touch the future“ die Printmesse „druba“ auf dem Düsseldorfer Messegelände statt.

Die druba eröffnete erstmals 1951 und gastierte seitdem alle 4 bis 5 Jahre in Düsseldorf. Ab 2016 wird die Messe im kürzeren 3-Jahresturnus stattfinden.

Messebesucher werden 2016 umfangreich über innovative Zukunftstechnologien und Highlight-Themen des Printbereichs informiert. Der Trend der digitalen Vernetzung von Maschinen und Systemen (Print 4.0) sowie green-, 3D-printing und packaging solutions sind Auszüge des umfangreichen Themenangebotes.

Rainbow Promotion Truck vor Ort

Die DALIM SOFTWARE GMBH feiert bereits das 26. Jubiläum der ersten Teilnahme an der drupa und ist in diesem Jahr mit einem Werbefahrzeug der Rainbow Promotion GmbH vor Ort.
Rainbow Promotion freut sich, für die Firma Dalim einen individuell an die Anforderungen eines mobilen Präsentationsfahrzeuges angepassten und mit modernster Technik und Ausstattung versehenen Truck bereitstellen zu dürfen.
Als Lösungsanbieter im Bereich Software und Apps für die Medien- und Kommunikationsindustrie, präsentiert die Dalim Software GmbH ihre neue Software DALIM ES 5 in dieser eigens dafür umgebauten Umgebung.

Hier finden Sie weitere Informationen zu den individuellen Promotion Trucks von Rainbow Promotion:

Der DALIM Promotion Truck steht in Halle 07a / Stand E41.
Die Messe ist täglich von 10.00 bis 18.00 Uhr geöffnet (am Wochenende bis 17.00 Uhr) und endet am 10. Juni 2016.

The Rainbow Promotion GmbH beschäftigt am Firmensitz in Bielefeld bis zu 20 Mitarbeitern und verfügt über eine Flotte von über 50 Fahrzeugen, die ständig für jeweils spezielle Kundenbedürfnisse ausgerüstet und eingerichtet werden. Seit der Gründung durch Jochen Steinkühler im Jahr 1989 hat sich die Firma zu einem der führenden Anbieter im Markt der mobilen Werbung in Deutschland und Europa entwickelt und ist inzwischen „Roadshow Group Member“ Teil der gleichnamigen internationalen Gruppe von Service-Dienstleistern im Bereich mobiler Promotion und Roadshow Service.

The Rainbow Promotion GmbH – Showtrucks mit Komplettservice – Showtrucks, Werbefahrzeuge, Roadshow Trucks und Promotionfahrzeuge weltweit im Einsatz für große Marken und innovative Firmen.

The Rainbow Promotion GmbH
Jochen Steinkühler