Dach, Dächer und mehr…

Spenglerei Wagner seit 1964 erfolgreich – ab sofort auch ON TOP im Internet

showimage Dach, Dächer und mehr...

Internetauftritt der Bauspenglerei Wagner – Dachsanierung und Spenglerarbeiten am Bau

Die bis heute erfolgreichen Spengler- und Dachdeckerarbeiten sind geprägt von dem Bestreben, das „Know-How“ beständig weiterzuentwickeln und die eigene Entwicklung voranzutreiben. Diese professionelle und erstklassige Handwerksarbeit will auch im Internet entsprechend präsentiert sein.
Die Werbe- und Marketingagentur Pointfeng aus Waldkraiburg wurde mit der Gestaltung und Programmierung einer zur Spenglerei Wagner passenden Firmenhomepage beauftragt. Seit einigen Tagen kann man sich nun auch im Internet über die Vielfalt und Qualität der Spengler- und Dachdeckerarbeiten der Bauspenglerei Wagner, die seit 1995 erfolgreich von Ziya Önkurtulus geleitet wird, informieren.
Auf der neuen Homepage der Bauspenglerei Wagner gibt es denn auch „Dach, Dächer und mehr…“ zu sehen. In den Referenzen unter www.spenglerei-wagner.de findet man Flachdach-und Spenglerarbeiten inklusive Anschlüssen in luftigen Höhen, komplette Altbau-, Dachstuhl-, Blechdach- und Fußbodensanierungen und alle bei einem Neubau anfallenden Spengler- und Dachdeckerarbeiten.
Sie wollen selbst hoch hinaus? Mit dem Kranverleih-Service der Bauspenglerei Wagner geht auch das einfach, schnell und sicher. Mehr Informationen findet man ebenfalls auf den neuen Internetseiten unter Kranverleih.

Die Firma Wagner Bauspenglerei führt Spengler- und Dachdeckerarbeiten aus und wurde 1964 gegründet. Seit 1995 werden die Geschäfte von Herrn Ziya Önkurtulus geleitet.

Kontakt:
Bauspenglerei Wagner