OBLU-SELECT-AT-SANGELI-THE-SPICE-OUTWARD-VIEW Da entscheidet sich der Urlauber und dann das… Atmosphere Hotels & Resorts und die Qual der Wahl Ab Juli 2018 müssen sich Malediven Urlauber gleich zwischen vier außergewöhnlichen Resorts entscheiden, die alle über einen beeindruckenden All Inklusive Plan verfügen – und eines sich sogar noch mehr abhebt.

Das Vier-Sterne Superior OBLU by Atmosphere at Helengeli

Eines der besten seiner Klasse, bekannt für das exotische, in seiner Natürlichkeit beschützte, Hausriff. Schlichter, moderner maledivischer Stil trifft hier auf gelebte Gastfreundlichkeit. 116 Villen mit angesagtem, lebhaftem und farbenfrohem Interieur in tropisch maledivischem Design, erstrahlen ohne die natürliche Ästhetik der üppig grünen Insel selbst zu verändern. Die „OBLU-Experience“ bietet Gästen qualitativ hochwertige, internationale Küche gepaart mit einer Reihe von Aktivitäten – einzigartige Tauchbedingungen, Wassersport und ein ruhiger Garden-Spa-Komplex inklusive. Der Atmosphere Aqua Club – das Tauchcenter des OBLU by Atmosphere at Helengeli ist als 5-Sterne Tauchresort nach PADI Richtlinien zertifiziert. Diese Aufwertung ist eine große Anerkennung für das gesamte Team und die dort verwendete hochwertige Ausrüstung von Aqua Lung. Besonders herausragend ist das prachtvolle Hausriff des Resorts: Acht Einstiegsstellen, Channels auf beiden Seiten der Insel und rund zwanzig Top-Tauchspots in unmittelbarer Nähe lassen niemanden auf dem Trockenen. Eine 45-minütige Fahrt mit dem Dhoni — einem traditionellen Boot — bringt OBLU-Besucher zu dem Tauchspot, den sich niemand entgehen lassen sollte — dem Asdhoo Canyon. Mit seiner unglaublichen Felsformation und einer faszinierenden Vielfalt an Fischen und farbenfrohen Weichkorallen ist der Canyon der Geheimtipp des Hauses. Bei passender Strömung können hier zudem große Gruppen vorbeiziehender Stachelrochen, Schildkröten und Haie bestaunt werden. Was den Canyon so besonders macht, ist das ständige Sonnenlicht, das atemberaubende Effekte zaubert.

Neue, neuer, am Neuesten – ist das OBLU SELECT at Sangeli ab Juli 2018

Das Vier-Sterne-Deluxe Resort ist die Heimat eines der besten Tauch- und Schnorchelgebiete im gesamten Male Atoll. Am Nordweststrand des Nord-Male-Atolls gelegen, bietet OBLU Select at Sangeli insgesamt 137 freistehende Villen in sechs Kategorien auf der Insel und über dem Wasser an. Kulinarisch offeriert das Resort die typischen Vorzüge der Atmosphere Hotels & Resorts. Mit dem All-Inclusive Programm „The Serenity Plan“ freuen sich zukünftige Gäste besonders auf außergewöhnliche Fine Dining Erlebnisse, exotische Speisen und Getränke, sowie auch verschiedene Aktivitäten, die während des Aufenthalts bereits inkludiert sind. Ein besonderes Highlight des OBLU SELECT at Sangeli sind die exklusiven „Over Water Honeymoon Pool Suiten“. Diese romantischen Suiten, mit einem herrlichen Blick auf den Sonnenuntergang über dem Meer, werden in einem eigenen Areal innerhalb der Sangeli-Lagune erbaut. Flitterwöchner erleben hier die wohl traumhaftesten Flitterwochen.

Das 5-Sterne-Resort Atmosphere Kanifushi Maldives

Der professionelle Service und das Premium All-Inklusiv Angebot „Platinum Plus“ offeriert Gästen eine ganze Reihe Exklusivität und kostenfreien Service. Platinum Plus hebt den gewohnten All-Inklusive Level auf ein neues Maß – hier sind exquisite Weine, der Cocktail am Strand und leckere Speisen bereits inklusive, umrankt von einem attraktiven Freizeitangebot. So wird der Urlaub auf den Malediven wirklich freudvoll und stressfrei wird. Ein besonderes Highlight ist das JUST VEG, das erste und einzige rein vegetarische Restaurant auf den Malediven. Das Akiri Spa by Mandara bietet in zwölf Behandlungsräumen mit Meerblick eine Auszeit vom weißen Sandstrand. Ausgebildete Wellness-Therapeuten und eine große luxuriöse Ruhezone versprechen ein einzigartiges Wellness-Erlebnis. Im Rahmen des Spa-Angebots sind nicht nur Massagen, sondern auch Gesichts- und Hautbehandlungen, Pediküre und Maniküre inkludiert.

Das OZEN

Das Premiumresort der Atmosphere Hotels und Resorts bietet anspruchsvollen Gästen in insgesamt 90 Villen und mit dem ersten Unterwasser-Restaurant M6M im Malé-Atoll einen perfekten Einstieg in einen paradiesischen Urlaub. Gäste profitieren von dem Luxus-All-Inclusive-Plan „Atmosphere INDULGENCE“, der ein erstklassiges und für die Malediven einmaliges Urlaubserlebnis garantiert. Verpflegung, hochwertige Alkoholika, Schnorchel- und Abenteuer-Ausflüge, sowie je nach Aufenthaltsdauer Tauchgänge, Spa-Behandlungen und selbst das kulinarische Erlebnis auf höchstem Niveau im ersten Unterwasser-Restaurant im Malé-Atoll, im M6m, ist bereits inklusive. Für jeden ebenfalls bereit steht der Champagner in allen Restaurants, Bars und Villen des Resorts. Die Minibar wird zwei Mal täglich aufgefüllt. Je nach Villenkategorie kommen noch weitere inklusive Services hinzu – wie Butler-Service oder Check-In in der Villa. Hier gilt: KEINE Überraschungen, KEINE Schocks, KEINE versteckten Extrakosten – alles im Preis inklusive.

Jetzt müssen sich die Malediven Reisenden „nur noch“ entscheiden: Unterwasserrestaurant versus 5-Sterne Tauchresort nach PADI Richtlinien versus dem ersten vegetarischen Restaurant der Malediven versus brandneuer Anlage. Allen gemeinsam: All Inklusive Leistungen, Service, der vom Herzen kommt und maledivische Kultur und Architektur.