CyberLink Webinar zu den neuen Funktionen beim PowerDirector

CLN_Webinar-300x158 CyberLink Webinar zu den neuen Funktionen beim PowerDirector
Taipeh, Taiwan — 6. Oktober 2022 —CyberLink Corp. (5203.TW) lädt zur Teilnahme des kostenlosen Webinars am 27.10.2022, um 20 Uhr ein. Im Mittelpunkt des etwa einstündigen Seminars stehen die effektvollen Möglichkeiten des neuen „Intro-Designer“ sowie die einfache Verwendung neuer KI-gestützter Werkzeuge bei der Videoschnittsoftware PowerDirector.
Beim Webinar stellen die Video-Experten von 30th Century gemeinsam mit CyberLink das Einbinden von passenden Intro-Vorlagen des neuen „Intro-Designer“ vor, die ganz intuitiv und mit starken Effekten einzusetzen sind. So lassen sich beispielsweise für eigene YouTube-Produktvorstellungen oder Tutorials ein wiedererkennbarer und informativer Vorspann erstellen, der immer wieder verwendet wird. Über das neue Bearbeitungs-Tool können verschiedenste Intros aus über 7.000 vorhandenen Vorlagen, die von jedem User auch geteilt werden können, ausgewählt und per Drag-and-Drop zum Videoprojekt verwendet werden. Dazu stehen neue Werkzeug für Bewegungsgrafiken, Soundeffekte, Mischmodi und weitere Spezialeffekte zur Verfügung.
Bevor es gegen Ende des einstündigen Webinars über den Live-Chat in die Fragen- und Antworten-Runde geht, gibt es für die Teilnehmenden einen kurzen Überblick zu weiteren Neuheiten wie die hilfreiche KI-Objekterkennung des neuesten Updates für alle Abonnenten des PowerDirector 365.
Die Anmeldung zum kostenlosen Webinar ist ab sofort über folgende Webseite möglich:
Weitere Informationen zu den neuen Inhalten sowie weiteren Updates sind unter folgendem Link erhältlich: https://de.cyberlink.com/products/powerdirector-video-editing-software/whats-new_de_DE.html
Versionen und Preise
PowerDirector 365: 1 Monat für € 19,99 / 12 Monate: für € 69,99