CyberLink lädt zum Webinar Videobearbeitung am 8. August ein

Taipeh, Taiwan — im Juli 2019 — CyberLink Corp. (5203.TW) kündigt heute das nächste interaktive Webinar zum Thema Videoschnitt mit den besten Tipps für perfekte Urlaubsvideos an. Am 8. August, 20:00 Uhr findet das einstündige Seminar statt. Zu empfehlen ist das kompakte Webinar für alle Einsteiger und Fortgeschrittene, die interessiert sind an kreativen Videoschnitten mit effektvollen Übergängen der Sequenzen, spannender Collagen-Gestaltung sowie der einfachen Einbindung von Textpassagen. Anschaulich wird dabei anhand vieler Beispiele erklärt, wie einfach der Videoschnitt mit PowerDirector von CyberLink ist. Im Einzelnen werden die Themen Stabilisierung von verwackelten Aufnahmen sowie das Erstellen von Video-Collagen behandelt. Dazu wird CyberLink auf die Funktion „Express-Projekte“ eingehen und dabei veranschaulichen, wie Urlaubsaufnahmen schnell und einfach bearbeitet werden können dank vorhandener Vorlagen des Programms. Was wäre ein Urlaubsfilm ohne Texteinblendungen! Mit dem Titel-Designer gelingen animierte Titel mit wenigen Clicks, daher wird diese Funktion ebenfalls vorgestellt.

Die Teilnahme ist gratis für alle Interessierte, die während des Live-Webinars über den Chat auch Fragen stellen können. Um eine kurze Anmeldung auf der Webseite https://de.cyberlink.com/learning/webinar/201908/travelvideo wird gebeten.

Informieren Sie gern Ihre Leser zum interessanten Webinar von CyberLink. Bildmaterial zum CyberLink PowerDirektor können Sie hier sehen und downloaden.

Melden Sie sich bei uns, wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen gewünscht sind:

CyberLink Europe B.V.
Lara Gerhard