CrazyFly bietet Kiteboards für Anfänger und Profis

Kiteboards von CrazyFly kann man beim Kite Team bequem online kaufen und den Spaß am Kitesurfen wecken.

showimage CrazyFly bietet Kiteboards für Anfänger und Profis

Kiteboards von CrazyFly

Über zehn Jahre erweisen sich als eine lange Zeit in der man sicherlich eine Menge Arbeit stecken musste, um das Produkt und die Marke CrazyFly auf die Ebene zu bekommen, auf der sie heute steht. CrazyFly redet und plant nicht nur, wie es viele andere Unternehmen tun, sondern setzt ihre Vorstellung in die Tat um. Stetige Neuerungen in den Technologien und Verbesserungen der Materialien haben CrazyFly zu einem der führenden Hersteller für Vollcarbon-Kiteboards gemacht. Carbon ist für den Bau eines Hochleistungsboards unerlässlich. Dieses hat CrazyFly schon längst verstanden und umgesetzt. Wer ein solches Kiteboard sein Eigen nennen möchte, der ist beim Kite Team genau richtig.

Der Aufbau eines Kiteboards ist generell mit dem eines Wakeboards oder Snowboards vergleichbar. Die Länge des Boards beträgt bei einer Breite zwischen 26 und 45 Zentimetern zwischen 120 und 165 Zentimetern. Im Gegensatz zu einem Surfboard verfügt ein Kiteboard über nur sehr wenig natürlichen Auftrieb. Außerdem lässt sich der Großteil der Boards in beide Richtungen fahren. Durch diese bidirektionale Fahrweise wird dem Sportler ein hohes Maß an Flexibilität ermöglicht. Der für die Ausübung des Kitesurfings unverzichtbare Auftrieb eines Kiteboards, wird durch die Fahrt über das Wasser gewonnen. Die Größe und Breite des Kiteboards sollte abhängig vom Gewicht des Fahrers und der Windstärke gewählt werden.

Kitesurfen erfordert bestimmte Ausrüstung. Unter www.kite-team.de findet man alles, was man zur Ausübung des Trendsportes benötigt. Für Fragen rund um das Kitesurfen und alles was dazu gehört, steht das Team des Kite Laden telefonisch und per E-Mail zur Verfügung.

Weitere Informationen:

Das Kite Team
Arnsdorferstrasse 8b
5110 Oberndorf/Austria
E-Mail: info@web-seo-online.de

Das Kite Team ist auf die Trendsportart Kitesurfen fokussiert. Kiteboards, Kitesegel und Kite Zubehör kann man im Shop des Kite Teams online kaufen und dabei individuell zusammenstellen. Jedes Kiteboard und die passenden Kites sind fachmännisch verarbeitet und halten höchsten Belastungen stand. Da zum Kitesurfen passendes Zubehör den Transport und die Verwendung von Kites erleichtert, kann man im Kite Shop alle notwendigen Zubehörteile hinzu bestellen. Bei Fragen zu den Kiteboards, Kites und dem Zubehör, stehen die Experten des Kite Teams gerne telefonisch und per E-Mail zur Verfügung.

Der Kiteladen
Florian Plank