Containerhaus-Spezialist SmartHouse überzeugt mit neuem Internetauftritt

showimage Containerhaus-Spezialist SmartHouse überzeugt mit neuem Internetauftritt

Modularer Aufbau der neuen Homepage des Containerhaus-Spezialisten Smarthouse

Der Fertighausanbieter SmartHouse relauncht seine Internetpräsenz. Der neue Webauftritt spiegelt die gleiche Frische, Flexibilität und Emotionalität wider, die auch das gesamte innovative Hauskonzept verkörpert.

Das Unternehmen aus Löhne realisiert moderne Containerhäuser, die vom Bauherrn je nach Größe und Form modular zusammengestellt werden können. Wer ein Haus gebaut hat, steckt oft viel Liebe und Zeit in die Einrichtung und Gestaltung der eigenen vier Wände. SmartHouse ermöglicht es Hausbesitzern zudem, eben dieses ganz persönliche und individuelle Heim überall mit hinzunehmen.

Modularer Aufbau für die Häuser und die Webseite

Die Eigenheimbesitzer können sich ihr Traumhaus aus verschiedenen Modulen individuell zusammenstellen. Wie eine Wabe fügen sich die einzelnen Hausmodule zu einem Gesamtobjekt zusammen.
Und eben diese modulare Struktur ist auch auf der neuen, mobil optimierten Homepage zu finden. „Wir haben die Wabenstruktur sowohl in den farbigen Hintergründen im Header und Footer eingesetzt, als auch in der einfachen Navigation über Bilder direkt auf der Startseite“, erklärt Stefanie Jany, Geschäftsführerin der realisierenden Internet-, und Online Marketing Agentur.

Intuitive Bedienbarkeit

Ziel bei der Gestaltung der neuen Webseite war es, eine intuitive Bedienbarkeit direkt von der Startseite aus zu schaffen. Dies ist gelungen, indem die einzelnen Navigationspunkte in Form von ansprechenden Bildern direkt auf der Startseite angeteasert werden. Mit nur einem Klick auf eines der Bilder gelangt der User beispielsweise von der Startseite aus zu den Modul-Kombinationen, dem Thema Nachhaltigkeit oder Kundenmeinungen und Erfahrungsberichten anderer Bauherren.

„Unser neuer Internetauftritt ist jung und frisch, genauso wie unsere junge, moderne Idee von einem stylischen, selbst zusammengestellten, mobilen Heim“, sagt Jennifer Ernst, Geschäftsführerin der SmartHouse GmbH mit Sitz im Ostwestfälischen Löhne. „Unser Wunsch war es, dass sich Interessenten sehr schnell über unsere gesamten Leistungen informieren können. Dass sie sich bequem ihr Traumhaus aussuchen und die Vorteile auf einen Blick haben“, fasst Jennifer Ernst Ihre Anforderungen zusammen. „Und genau das haben die Techniker und Designer von coupling media sehr schnell und unkompliziert realisiert. Wir sind mit der Umsetzung und der Zusammenarbeit während des gesamten Projekts sehr zufrieden und freuen uns auf weiter Projekte.“

Hier gelangen Sie zu der neuen Homepage von SmartHouse: https://www.smart-house.com/
Mehr über die realisierende Web- und Online Marketing Agentur erfahren Sie hier: https://www.coupling-media.de

coupling media, die Online Marketing Agentur aus Herford ist Ihr Partner für e-Business-Lösungen. Seit der Gründung in 2003 haben die Internetexperten ihr Portfolio stetig erweitert und optimiert, so dass Kunden hier individuelle und vor allem effektive Gesamtlösungen für ihre Online Kommunikation und Produktvermarktung erhalten. Stets orientiert an aktuellen Trends wird für den Kunden sein ganz persönlicher Marketing Mix erarbeitet. coupling media unterteilt seine Online Aktivitäten in die vier Geschäftsbereiche: Übergreifendes Online Marketing, Web-Entwicklung/Design, Suchmaschinen-Marketing/Optimierung und Affilliate-Marketing. Somit können den Kunden alle Online Marketing Wünsche aus einer Hand und genau aufeinander abgestimmt erfüllt werden.

coupling media GmbH
Stefanie Jany