Consignos Business Solutions GmbH und Plandata Datenverarbeitungs GmbH verstärken Vertriebs- und Marketingteam

Gerald Achim Tobolewski ist ab sofort zur Stärkung der Vertriebs- und Marketingteams an Bord der Welser IT Beratungs- und Consultingfirma “Consignos Business Solutions GmbH” und der Wiener “Plandata Datenverarbeitun gs GmbH”

showimage Consignos Business Solutions GmbH und Plandata Datenverarbeitungs GmbH verstärken Vertriebs- und Marketingteam
Gerald Achim Tobolewski verstärkt ab sofort das Vertriebs- und Marketingteam

Wels – Wien – München – 23. November 2011 – Die Consignos Business Solutions GmbH und die Plandata Datenverarbeitungs GmbH, zwei bereits seit vielen Jahren führende Hersteller im Bereich für “Project Intelligence”, haben sich entschieden, ihren Vertrieb und das Marketing weiter auszubauen und zu verstärken.
Gerald Achim Tobolewski, der bisher in der IT-Branche sehr erfolgreich sowohl im Hardware- als auch Softwareumfeld vertreten war, soll nun den Vertrieb und das Marketing für die hauseigenen Produkte, als auch die angebotenen Vertriebs- und Dienstleitungsprodukte unterstützen, aufbauen und vorantreiben.
Zitat Tobolewski: “Ich denke unser eigenes Produkt “?” – Project Intelligence ist hervorragend geeignet, um z. B.: im Architekturbüro bis hin zum Consultingunternehmen eingesetzt zu werden. Es bietet den Kunden die optimale Möglichkeit Projekte und Mitarbeiter jederzeit im Überblick zu behalten und auch entsprechend effizient zu steuern. Es hilft somit Kapazitätsengpässe und Projektrisiken rechtzeitig zu erkennen und eliminieren”.
Tobolewski weiter: “?” – Project Intelligence ist für mich ohne Zweifel – extrem leistungsfähig und meines Erachtens nach, das optimale Werkzeug zur Unterstützung des Project-Controllings.”
Mag. Harald Strassmair und Mag. Martin Erhart die Geschäftsführer der beiden Firmen meinten zu Ihrer Entscheidung: “Wir denken mit Hr. Tobolewski den richtigen Mann für die Position des Directors Sales & Marketing gefunden zu haben. Nicht nur seine Marktkenntnis der IT-Landschaft, sondern auch seine Expertise aus den verschiedensten Geschäftsbereichen, durch seine bisherigen Tätigkeiten, werden unser gemeinsames Ziel sicherlich vorantreiben.” Die Geschäftsführer weiter: “Sein sehr großes Kontaktnetzwerk und die Erfahrungen im Bereich Vertrieb und Marketing welche Hr. Tobolewski bietet, sind sicherlich eine Bereicherung für unsere Unternehmen. Wir setzen unser vollstes Vertrauen auf seine Erfahrungen.”
________________________________

“?” – Project Intelligence ist eine gemeinsame Entwicklung der Firmen Consignos und Plandata. Das Softwareprodukt ist speziell für projektorientierte Dienstleistungsunternehmen entwickelt worden. Vom Architektur- bis hin zum Consultingunternehmen bietet es die Möglichkeit, Projekte und Mitarbeiter jederzeit im Überblick zu haben. So können die Projektressourcen jederzeit pro aktiv gesteuert werden und Kapazitätsengpässe, als auch Projektrisiken rechtzeitig erkannt und eliminiert werden.
________________________________

Die bereits seit langem auf dem Markt existierenden Firmen Plandata und Consignos wurden mit dem Ziel gegründet, den Anforderungen der modernen IT Rechnung zu tragen. Das Know-How reicht von Lösungen im Bereich “Project Intelligence” und “BI – Business Intelligence” bis hin zu “Corporate Planning” und individualer Software Programmierung. Zusätzlich wurde vor kurzem erst eine neue Sparte zur individuellen APP-Entwicklung ins Leben gerufen, da der heutige Markt gerade im Mobilen Software Sektor einen entsprechenden Bedarf darstellt.
________________________________

Firmendetails: http://www.consignos.com & www.plandata.at
Produktdetails: http://www.consignos.com/?site=finanzmanagement & http://www.plandata.at/de/software

Presseansprechpartner:
Consignos Business Solutions GmbH & Plandata Datenverarbeitungs GmbH PR-Contact
Eva Hajos
Consignos Business Solutions GmbH
Franz-Fritsch-Strasse 11
A-4600 Wels
e-mail: eva.hajos@consignos.com
tel.: +43 1 715 63 63 733 Fax DW -15
Geschäftsführer: Mag. Harald Strassmair, Mag. Martin Erhart
Consignos Business Solutions GmbH
Franz-Fritsch-Straße 11, 4600 Wels | tel. +43-7242-890034 | fax. +43-7242-890034-15
Bankverbindung: Raiba Wels-Süd, Consignos Business Solutions GmbH GmbH, KtoNr.: 5761184 / BLZ 34770|
IBAN: AT 40 3477 0000 0576 1184/ SWIFTCODE/BIC: RZ00AT2L770 | FN: 323059m | LG Wels | UID:ATU 64774934 |
wels@consignos.com | www.consignos.com |

Editors: Reprint royalty free. Author copy desired. All brand names and trademarks are the properties of their respective owners. The “?” – Project Intelligence logo is a registered trademark of Consignos Business Solutions GmbH.

Die bereits seit langem auf dem Markt existierenden Firmen Plandata und Consignos wurden mit dem Ziel gegründet, den Anforderungen der modernen IT Rechnung zu tragen.

Kontakt:
Consignos Business Solutions GmbH
Eva Hajos
Franz-Fritsch-Strasse 11
4600 Wels
+43 1 715 63 63 733

http://www.consignos.com
eva.hajos@consignos.com

Pressekontakt:
Drei Elemente GmbH
Dietmar Bramsel
Mengeder Str. 24
45731 WALTROP
presse@drei-elemente.de
02309-561258
http://www.drei-elemente.de