Commerzbank ab sofort mit 2,30 % Zinsen aufs Tagesgeld + Zinsgarantie

Mit dem Tagesgeld der Commerzbank gibt es 6 Monate lang 2,30 % Zinsen p.a. garantiert – hohe Flexibilität und umfangreiche Einlagensicherung inklusive.

Tagesgeld-Vergleich.net informiert: Sparer können sich beim Tagesgeld ab sofort 2,30 % Zinsen p.a. für 6 Monate sichern. Das Topzins-Konto Plus der Commerzbank bietet attraktive Konditionen gepaart mit hoher Flexibilität und ausreichender Sicherheit. Das Tagesgeldkonto der Commerzbank ist vollkommen kostenlos.

Mit der Anhebung des Spitzenzinses macht die Commerzbank einige Plätze im Tagesgeld-Vergleich unter http://www.tagesgeldkontovergleich.com/tagesgeld-vergleich/ gut und findet sich nun unter den besten Anbietern wieder. Wie bereits erwähnt, ist der Zinssatz von 2,30 % p.a. über 6 Monate lang fest. Anleger können sich somit ruhig zurücklehnen und ihrem Geld beim Wachsen zusehen

Unter die attraktive Verzinsung fallen alle Neueinlagen bei der Commerzbank. Für Beträge oberhalb von 20.000 Euro sowie nach Ablauf der Zinsgarantie erhalten Kunden 1 % Zinsen per annum. Angesichts der umfangreichen Einlagensicherung von über 8 Mrd. Euro pro Kunde können zwar auch hohe Beträge vollkommen risikolos angelegt werden. im Hinblick auf die doch recht magere Verzinsung dürften ehrgeizige Sparer wohl von einer Einlage über 20.000 Euro absehen. Interessierte Anleger erhalten alle wichtigen Infos zum Tagesgeld der Commerzbank unter http://www.tagesgeld-vergleich.net/tagesgeldkonto-commerzbank.html .

Bei der Commerzbank handelt es sich um eines der größten Kreditinstitute Deutschlands. Kunden profitieren nicht nur von lukrativen Produkten, sondern auch von einem flächendeckenden Filialnetz. Bei Fragen und Problemen können Anleger somit jederzeit auch auf die persönliche Beratung in einer der bundesweiten Geschäftsstellen zurückgreifen.

Franke-Media.net betreut als Onlineagentur eine Vielzahl von Finanzportalen wie www.kreditkarte.net oder www.pkv-vergleich.net und ist außerdem für das Online-Marketing der Kreativshops KG zuständig, welche unter http://www.stickergalaxie.de einen Online-Shop für exklusive und individuell gestaltete Wandtattoos betreibt.

Kontakt:
Franke Media