Comedy Künstler brachten mit Showact Publikum zum jubeln

Seifenblasenkünstler versüßte mit Musik-Comedy und Seifenblasenshow den Fashion Zirkus

showimage Comedy Künstler brachten mit Showact Publikum zum jubeln

Showact von Comedy Künstler Blub

Hamburg. Eine Ballerina, die nicht weiß, was sie anziehen soll, Männer im Frack, Frauen mit Corsage, Reifenrock und einem nostalgischen Make-up sowie eine große Bühne in Form einer Manege: Willkommen in der Welt des Zirkus. Jonglierende Artisten, Clowns, Comedy Künstler und Akrobaten rundeten das Ambiente der Mode Gala mit ihren Auftritten ab. Denn unter dem Motto Fashion-Circus hat ein großes Modehaus vor den Toren Hamburgs eine Modenschau besonderer Art veranstaltet.

Walking Act mit Origami Kunst ebnete den Weg zum Gala Abend

Mit dabei waren auch Comedy Künstler Blub und Artistin Sabrina Fackelli. Und diese eröffnete die Show gleich mit einem ganz besonderen Mode-Highlight: einem Origami-Outfit. Ein aus Papier raffiniert gefaltetes Kleid ließ die Blicke der Gäste entzückt auf die Animationskünstlerin fallen. Sehr zur Freude des Publikums ging die Performance Künstlerin mit ihrem Walkact auf das Thema der Abendveranstaltung ein und faltete gänzlich aus Papier verspielte Kleider, hohe Damen-Schuhe, Armbänder, Diamantringe, Broschen, Hosen und Hemden mit Schlips. Mit diesem Walking Act ebnete die Animationskünstlerin geschickt den Weg und die Gäste waren begeistert.

Comedy Künstler lässt Manege schillern mit seiner Seifenblasenshow

Und auch Comedy Künstler Blub sorgte mit seinem Showact für ausgelassene Stimmung und bekam viel Beifall. Etwa als er zu seiner außergewöhnlichen und fantasievollen Seifenblasenshow einlud, mit der er die Gäste des Gala Abends verzauberte. Ein erstes Bild von dieser fantasievollen Showeinlage des Comedy Künstlers gibt es im Internet unter http://www.blubshow.de/showeinlage zu sehen. Der Entertainer spielte während seiner Seifenblasenshow im wahrsten Sinne des Wortes mit den zarten Seifenblasen und ließ sie zu den Hauptdarstellern in seinem außergewöhnlichen Showact werden. Passend zum Thema Zirkus trat auch der sympathische Clown und Comedy Künstler in einem schimmernden Frack mit dem dazu passenden Zylinder auf. Während seiner eindrucksvollen Seifenblasenshow verstand es der Komiker, die Besucherinnen und Besucher von Anfang an zu fesseln. Mehr Informationen zum Showact des Comedy Künstlers gibt es auch im Internet unter http://www.blubshow.de/showprogramm. Dort gibt es auch weitere Bilder zum Comedy Showprogramm der Kleinkünstler und Variete Artisten.

Comedy Künstler sorgte für gute Laune auf dem Quakophone

Während die Models auf der runden Manegen-Bühne die aktuellen Highlights der Mode gekonnt in Szene setzten, amüsierte Comedy Künstler Blub das geladene Publikum, das an diesem Abend im Anschluss auch die Möglichkeit zu einem Nacht-Shopping hatte, bis die Lach-Tränen flossen. Nämlich als der Comedy-Künstler mit einem Schwimmreifen um den Bauch mit gelben, darauf angebrachten Quietscheentchen auf der Bühne erschien. Bekleidet mit einem Matrosenanzug gab der Comedy Künstler zu verstehen, dass er nun mit seinem Quakophone – dem Schwimmreifen mit den Quietscheentchen – Musik machen würde. Dazu fehlte dem Clown nur eines: nämlich ein Notenhalter. Und den besorgte sich Entertainer Blub postwendend aus dem Publikum und das kannte kein Halten mehr. Denn mit großer Gestik und ausdrucksstarker Mimik gab der Comedy Künstler seiner ausgewählten Assistentin klare Anweisungen, wie die Noten richtig gehalten werden müssen, und sorgte damit für viele Lacher und großen Applaus. Den bekam auch die Dame aus dem Publikum, als sie der Comedy Künstler nach der wahrlich komischen Showeinlage wieder in den Zuschauerraum entließ. Unter http://www.blubshow.de/kleinkuenstler_quakophone finden sich auch Videoausschnitte des Comedy Showacts und einige Referenzen der Unterhaltungskünstler.

Comedy Künstler sorgen mit Variete Show Programm für gute Laune bei Betriebsfeier, Firmenevent und Dinnershow

Das perfekte Rahmenprogramm für Firmenfeiern, Mitarbeiterfeste, Modeschauen, Messeauftritte, Tagungsevents und Galadinner: Das bieten die vielseitigen Unterhaltungskünstler, Artisten und Entertainer und Sabrina Fackelli und Blub. Mit atemberaubendem Jonglage Showact und Artistik Showeinlagen begeistert Sabrina Fackelli die Zuschauerinnen und Zuschauer, während Comedy Künstler Blub mit seiner außergewöhnlichen Seifenblasenshow zum Träumen einlädt und dabei an einen Zauberer aus dem Märchen erinnert. Und auch seine legendäre Musik-Comedy macht jede Abendveranstaltung mit den beiden Kleinkünstlern zu einem unvergesslichen Erlebnis. Dabei sind die Showkonzepte stets individuell an die jeweilige Veranstaltung angepasst, durch die Sabrina Fackelli gerne auch als Moderatorin führt.

Blubshow Entertainment GbR
Sabrina Fackelli
Dietrich-Bonhoeffer-Ring 33
64653 Lorsch
info@blubshow.de

Pressekontakt:
Die Presse Frau. Berichte vor Ort.
Monika Zabel
Dietrich-Bonhoeffer-Ring 33