Citizen präsentiert neue Drucker auf der EuroCIS

Zwei neue Druckermodelle stehen im Mittelpunkt des Messeauftritts von Citizen Systems Europe auf der EuroCIS. Die führende Fachmesse für Retail Technology findet vom 19. – 21. Februar 2013 in Düsseldorf statt. Die beiden Etikettendrucker CL-S300 und CL-S6621 sind die Highlights auf dem Messestand von Citizen, wo die Besucher außerdem ein breites Angebot an kompakten und effizienten Druckern erwartet.

Der CL-S300 überzeugt durch einfaches zuverlässiges Drucken zum wettbewerbsfähigen Preis. Der Drucker nutzt das Windows™ Graphical Device Interface, so dass der Ausdruck von Etiketten aus jeder Windows® Anwendung möglich ist: einfaches Plug-and-Play genügt. Besonders einfach ist auch der Etikettenwechsel über den Hi-Open™-Mechanismus, der senkrecht nach oben öffnet und schließt. Medien können so einfach nachgeladen werden, ohne den Platzbedarf des Druckers zu erhöhen.
Rund 60 Prozent weniger Stellfläche als der nächstgrößere 6-Inch-Drucker: der CL-S6621 ist der kleinste 6-Inch-Labeldrucker am Markt. Er spart wertvolle Arbeitsplatzfläche und bringt eine Reihe von leistungsstarken Features mit. Da der preislich am nächsten liegende 6-Inch-Drucker circa 50 Prozent teurer ist, ist der CL-S6621 aber nicht nur der kleinste, sondern auch noch der kostengünstigste 6-Inch-Drucker auf dem Markt. Die im Drucker eingesetzten Technologien steigern sowohl die Druckqualität als auch die Zuverlässigkeit. So stellt das automatische Spannsystem ARCP™ sicher, dass Farbbänder automatisch faltenfrei gespannt werden und durchgängig saubere Drucke garantiert sind.
Citizen Systems Europe auf der EuroCIS: Halle 09, Stand E12.