Chris Anderson – Die neue Stimme des Jazz

Der junge Entertainer Chris Anderson (24 Jahre) ist die Neuentdeckung 2011 und aus der Swing und Jazz-Szene der USA nicht mehr wegzudenken. Mit seinem wunderbar charismatischen Charme und seiner fantastischen Stimme überzeugt er mit seiner Show „The Swing Thing“ Veranstalter und Zuschauer gleichermaßen. Seine Hommage an die zeitlosen Klassiker von legendären Künstlern wie Frank Sinatra, Dean Martin, Nat King Cole, Harry Connick Jr., Bobby Darin sowie wie den jüngsten Swingsound al’a Michael Buble präsentiert der Sänger und Entertainer mit seiner Begleitband, dem bekannten hochklassigen Jürgen Fetzer Orchester (u.a. Begleitband für Johnny Logan, Celine Dion, Babara Schönberger, Paul Kuhn, Satchmo – The King of Jazz Tour) 2012 erstmals dem Publikum in Europa.

Mit seinem aktuellen Videos “ dem Peggy Lee Klassiker „Fever“ und dem Duett „Baby, You’ve Got What It Takes (Top Hit für Dinah Washington & Brook Benton ) mit der wundervollen Sweet Sensation Stimme Tillie Sager (produziert und umgesetzt von Kenny „LaMar“ McGowan) spricht Chris Anderson Jung und Alt gleichermaßen an. Und die Kritiker sind sich einig, dieser junge Entertainer wird mit seinem frischen jugendlichen Bigband -Sound auch Europa faszinieren. Sein aktuelles Album „Let Them Talk“ kann zur Zeit nur über die USA bezogen werden.

Kontakt:
Europe Booking