CenDenta Zahnärzte in Berlin erweitern ihr Team

Berlin. Die CenDenta Zahnärzte in Berlin haben seit Mai 2011 eine neue Kollegin in ihr Team aufgenommen.

Mit der neuen Zahnärztin, Frau Seoulyoung Park, erweitert sich auch das Behandlungsspektrum der Zahnarzt-Gemeinschaft. Den Schwerpunkt ihrer Berufspraxis hat Zahnärztin Park auf das Gebiet der ästhetischen Zahnheilkunde gelegt. Zum Behandlungsangebot der neuen Kollegin gehören allerdings auch die Behandlungsgebiete Endodontie und Paradontologie. Auch im Bereich der Implantate Berlin gehört die CenDenta zu den führenden Zahnarztpraxen.

Die CenDenta Praxen sind an insgesamt zwei Standorten in Berlin vertreten – in Marzahn-Biesdorf und in Berlin Charlottenburg. Den Begriff „Zahnarzt Berlin“ verbinden viele Patienten deshalb schon automatisch mit dem CenDenta-Team. Die CenDenta GmbH & Co. KG kann mittlerweile auf mehr als 20 Jahre Zahnarzt-Kompetenz zurückgreifen. Seit Gründung der Gemeinschaft 2007 erweiterte sich das Behandlungsangebot der Firma stetig weiter. Mittlerweile umfasst das Team um Gründungsgesellschafter Zahnarzt Dr. med. dent. Martin Trump und Zahnarzt Matthias Hapke Fachzahnärzte aus allen zahnmedizinischen Gebieten. Mehr als 13000 Patienten zählt die Firma seit ihrer Gründung zu ihrem Kundenstamm. Wer einen Zahnarzt in Berlin sucht oder für wen der Kieferorthopäde Berlin interessant ist, der kann sich voll und ganz der CenDenta anvertrauen. Darüber hinaus finden Sie bei CenDenta auch Ihren Zahnarzt für Implantologie oder Ihren Kinderzahnarzt Berlin.

Neben patientenfreundlichen Öffnungszeiten und Kontaktmöglichkeiten auf nahezu allen medialen Ebenen bieten die CenDenta-Zahnärzte ihren Patienten auch eine gemeinsame Notfallrufnummer an. Unter der Rufnummer 0800 2325 435 können große und kleine Patienten jederzeit auch außerhalb der Öffnungszeiten kompetent versorgt werden.

Auf der Homepage der CenDenta auf www.cendenta.de lassen sich jederzeit weiterführende Informationen über die umfassende Behandlungspalette der Zahnarztgemeinschaft abrufen.

CenDenta Zahnmedizin im Centrum eröffnete im Oktober 2007 in Berlin Biesdorf auf über 1000 qm. Seit Bestehen konnte CenDenta bereits 12000 Patienten begrüßen.
Zahlreiche Spezialisten decken alle Fachrichtungen der modernen Zahnmedizin ab:
Große Kinderabteilung mit Kinderprophylaxe und Kieferorthopädie und auch Behandlung in Vollnarkose.
Chirurgische Abteilung mit ambulanten OP-Möglichkeiten und auch stationär in Kooperation mit der Klinik am Schloßpark Biesdorf (auf der Etage)
Abteilung für radiologische Diagnostik. Digitale Volumentomographie
Zahnärztliche Abteilung, allgemeine Zahnmedizin, ästhetische Zahnmedizin, Kiefergelenksdiagnostik/Therapie, Parodontologie, Endodontologie, Prothetik, Laserzahnmedizin
Implantologische Abteilung, Implantationen aller gängigen Implantatsysteme, mit und ohne Knochenaufbau, auch minimalinvasiv und computernavigiert.
Prophylaxeabteilung, Professionelle Zahnreinigung, Zahnkosmetik und Bleaching.

Kontakt:
CenDenta Zahnmedizin im Centrum