CeBIT 2013: Shareconomy mit ALOS

Köln, 05.02.2013 – Die ALOS GmbH, beratendes Systemhaus für Enterprise-Content- und Dokumenten-Management-Lösungen mit Sitz in Köln, wird 2013 auf der CeBIT (Hannover, 05. bis zum 09. März) wieder vor Ort sein, um neben bewährten Produkten seine neuesten Lösungen rund um das Dokumentenmanagement einem breiten Publikum vorzustellen.

Im Fokus des diesjährigen Messeauftritts von ALOS stehen die neue Softwarelösung ALOS-SCAN Cloud sowie das Modul ALOS SharePoint Export. Beide sind flexibel kombinierbar mit verschiedenen Produktneuheiten aus dem Bereich Hardware, wie z.B. den Scannern imageFORMULA P-208 und DR-C125W von Canon, die mit der Canon WU1 WLAN-Box Wi-Fi-fähig werden. Durch dieses Zusammenspiel entstehen maßgeschneiderte Kompaktlösungen, die Unternehmen eine klare und effiziente Shareconomy ermöglichen. Weitere Schwerpunkte vor diesem Hintergrund bilden Microsoft SharePoint oneECM von ALOS, Posteingangslösungen von AnyDoc Software sowie mobile Lösungen von DocuWave.

Die ALOS GmbH finden Sie auf der CeBIT 2013 vom 05. – 09. März 2013 am Stand D20 in Halle 3

ALOS ist ein beratendes Systemhaus für Enterprise Content Management (ECM) mit Hauptsitz in Köln sowie in Rüschlikon (CH). Rund 110 Mitarbeiter erbringen von der Konzeption über die Einführung bis zum Betrieb der eingeführten ECM-Lösung umfassende Services. Außerdem verfügt ALOS über herstellerautorisierte Teams für Software sowie Hardware und Support mit eigenen Vor-Ort Service-Stützpunkten. Zu den Kunden von ALOS zählen Unternehmen aller Branchen. Das mehr als 50 Jahre bestehende Systemhaus legt seit jeher höchsten Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit und eine hohe Servicekompetenz.

Kontakt:
ALOS