Callstel Presenter, Touchscreen-Stift & Laserpointer fuer iPhone & S3

So werden iPhone oder Android-Smartphone zum komfortablen Presenter

showimage Callstel Presenter, Touchscreen-Stift & Laserpointer fuer iPhone & S3

Durch Präsentationen blättern, gezielte Mausklicks ausführen, die Zuschauer auf die wesentlichen Punkte hinweisen: Mit diesem Set aus Laserpointer und Touchscreen-Stift wird das iPhone oder Smartphone zum echten Profi-Presenter.

Der Laserpointer von Callstel wird einfach in die Klinke-Buchse-gesteckt, mit der App geht alles ganz bequem: Auf dem Touchscreen lässt sich die Maus auf dem Computer zu steuern – natürlich mit 2 Maustasten. Auch das Blättern zwischen Bildern und Folien funktioniert so – alles über WLAN.

Prima bei Lampenfieber: Der Touchscreen-Stift macht die Bedienung ganz einfach. Viel präziser als nervöse Finger. Der rote Laserpointer in der 3,5-mm-Buchse ist winzig und überraschend hell.

Durchdachtes Set mit kostenloser, praxisorientierter App
Mini-Anwendung dient als Server auf dem Präsentations-Computer: kostenloser Download auf x-pointer.com für Mac und PC
Laser-Reichweite bis 30 m, Reichweite der Fernbedienung abhängig vom WLAN-Netz
Klein und besonders handlich
Kostenlose Software X-Pointer3 im Appstore oder Google Play-Store
Touchscreen-Stift für alle kapazitiven Touchdisplays
Laserpointer: Roter Klasse 2-Laser
Praktische Extras: Timer-Funktion, Voice-Memo, Wechsel zwischen Anwendungen, variable Mausgeschwindigkeit u.v.m.
Ideal für iPhone 3G, 3GS, 4, 4S, 5 und Galaxy S2, S2 LTE, S3, Note, Note II
Größe des Laserpointers: Ø 7,7 mm, Länge: 41 mm
Gewicht Laserpointer: nur 6 Gramm

Preis: 24,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 39,99 EUR
Bestell-Nr. HZ-2113
Produktlink: www.pearl.de

PEARL.GmbH, Buggingen, ist eine internationale Firmengruppe, deren Schwerpunkt auf dem EDV-Zubehör-Versandhandel liegt. Mit einer täglichen Versandkapazität von bis zu 50.000 Paketen, über 7 Millionen Kunden, 11 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr und Versandhaus-Niederlassungen in Deutschland, Österreich, Schweiz und Frankreich gehört PEARL zu den europaweit größten Katalogversendern für Technik. In Deutschland umfasst das Sortiment rund 16.000 Produkte aus den Bereichen Telekommunikation, Navigation, Unterhaltungs- und Haushaltselektronik, PC-Zubehör sowie trendige Spaß- und Lifestyle-Produkte, siehe www.pearl.de.

Kontakt:
PEARL.GmbH