showimage CallidusCloud präsentiert Thunderbridge-Lösung für Big Sales Data auf der Sell Out C3 EMEA-Konferenz

(ddp direct) LONDON, UNITED KINGDOM — (Marketwired) — 10/10/13 — Callidus Software Inc. (NASDAQ: CALD), ein führender Anbieter von Software für Marketing- und Vertriebseffizienz, präsentierte heute eine Probevorführung von Thunderbridge, der neuen Lösung von CallidusCloud für Big Sales Data, die es Unternehmen ermöglicht, bisher nicht erkannte Trends in den Daten der Vertriebsleistung zu identifizieren und damit wichtige Entscheidungsfindungsprozesse zu transformieren. Die Lösung wurde vor Besuchern der Sell Out C3 EMEA präsentiert, der jährlichen Benutzer-Tagung des Unternehmens in London.

„Wir freuen uns enorm, unsere neue Big Sales Data-Lösung vor 200 Teilnehmern vorstellen zu können“, sagte Giles House, Marketingchef bei CallidusCloud. „In Europa gab es in diesem Jahr eine bisher nie dagewesene Nachfrage nach einem Kunden-Forum, was zusätzlich bestätigt, dass die Unternehmen aktiv nach neuen Wegen suchen, ihre Vertriebs- und Marketing-Aktivitäten effizienter zu gestalten. Damit wurde diese Tagung zum idealen Ort, um Thunderbridge vorzustellen. Unsere Kunden haben umfassende Vertriebsdaten, die sie für eine verbesserte Vertriebsleistung nutzen möchten. Thunderbridge eröffnet ihnen die Möglichkeit, ihre Daten visuell darzustellen, um sie zu analysieren, Prognosen zu erstellen und wichtige Vertriebsentscheidungen zu unterstützen.“

Leslie Stretch, Präsident und CEO von CallidusCloud, eröffnete die Veranstaltung und präsentierte die jüngsten Innovationen, darunter die neue Territory & Quota-Lösung. Dabei sprach er als Hauptredner über die Strategie von CallidusCloud, den Vertrieb und das Marketing auf ein neues Niveau zu heben.

Für weitere Informationen folgen Sie unserem Twitter-Hashtag #CALDC3 oder besuchen die Website der Tagung.

Blog: www.calliduscloud.com/salespulse LinkedIn: www.linkedin.com/company/calliduscloud Facebook: www.facebook.com/callidussoftware Twitter: @calliduscloud Web: www.calliduscloud.com

Über CallidusCloud CallidusCloud(R), (NASDAQ: CALD), ist der führende Anbieter von Software zur Verbesserung der Effizienz von Vertriebs- und Marketing-Aktivitäten. CallidusCloud ermöglicht es den Unternehmen, die Vertriebsleistung zu beschleunigen und zu optimieren, indem seine umfassende Suite mit Lösungen zum Einsatz kommt. Diese Lösungen identifizieren vielversprechende Leads, gewährleisten eine passende Verteilung von Regionen und Quoten, unterstützen Vertriebsteams, automatisieren die Generierung von Angeboten und rationalisieren die Festlegung von Vertriebsprovisionen — und fördern damit größere und schnellere Geschäftsabschlüsse. Über 2000 führende Unternehmen in allen Wirtschaftsbereichen setzen auf CallidusCloud, um durch besseres Marketing und intelligentere Verkaufsstrategien das Vertriebsverfahren zu optimieren.

Weitere Informationen finden Sie unter www.calliduscloud.com.

(C) 2013. Callidus Software Inc. Alle Rechte vorbehalten. Callidus, Callidus Software, das Callidus Software-Logo, CallidusCloud, das CallidusCloud-Logo, TrueComp Manager, ActekSoft, ACom3, ForceLogix, Salesforce Assessments, iCentera, Webcom, Litmos, das Litmos-Logo, LeadFormix, Rapid Intake und 6FigureJobs sind Marken, Dienstleistungsmarken oder eingetragene Marken von Callidus Software Inc. und seinen Tochterunternehmen in den Vereinigten Staaten und anderen Ländern. Alle anderen Marken-, Dienstleistungs- oder Produktnamen sind Marken oder eingetragene Marken der jeweiligen Unternehmen oder Besitzer.

Pressekontakt:
Giles House
CallidusCloud
925-251-2200
pr@calliduscloud.com

=== CallidusCloud präsentiert Thunderbridge-Lösung für Big Sales Data auf der Sell Out C3 EMEA-Konferenz (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink: