Business oder First Class gratis fliegen

In der Economy Class zu fliegen kann anstrengend sein. Doch leider sind Business und First Class Tickets meist sehr teuer. Umso besser, wenn es Strategien gibt, günstiger oder in Einzelfällen sogar nahezu kostenlos an diese Tickets zu kommen.

showimage Business oder First Class gratis fliegen
Insider News First Class & More Juli 2011

Innerhalb von Europa machen Business Class Flüge eigentlich nur geschäftlich Sinn, denn sie bieten einem die nötige Flexibilität, Flüge umzubuchen oder zu canceln. Doch bei Interkontinentalflügen sind Business und First Class Flüge auch für Privatpersonen interessant. Doch leider kosten diese meist 3.000 Euro aufwärts. Und in der First Class verlangt Lufthansa sogar oft bis zu 10.000 Euro oder mehr für ein First Class Ticket. Business und First Class günstig fliegen sieht anders aus.

Alexander Koenig, Geschäftsführer des Insider-Portals First Class & More und Kolumnist für die Tageszeitung „DIE WELT“, setzt sich nunmehr schon seit mehr als zehn Jahren damit auseinander, wie man mit dem ein oder anderen Trick günstig an solche Flugtickets gelangen kann. In seinem Buch „First Class & More – Insider-Tipps für smartes Reisen“ (ISBN 978-3842331068) beschreibt er die besten Strategien, die zu erheblichen Ersparnissen führen. Jeden Monat publiziert er zudem die sogenannten Insider-News. Die neueste Ausgabe ist gerade heute erschienen. Auf 71 Seiten werden die besten aktuellen Tipps & Tricks aus den Bereichen Airlines, Hotels und Mietwagen beschrieben.

Das Angebot des Monats ist nun eines, bei dem man, wenn man geschickt vorgeht, ein Business oder First Class Ticket einer führenden europäischen Airline gratis bekommen kann. Darüber hinaus erhält man 20.000 Meilen zu einem Preis von unter 100 Euro und kann diese direkt z. B. für zwei Freiflüge in Europa oder aber auch dank Cash & Miles für einen Flug z. B. nach Nordafrika einsetzen.

Der Schwerpunkt bei First Class & More liegt in der optimalen Ausnutzung von Kundenbindungsprogrammen a la Lufthansa Miles & More. Die meisten unterschätzen das Potenzial, das in diesen Programmen steckt. „Die meisten denken, dass man Vielflieger oder Vielreisender sein muss, um von diesen Kundenbindungsprogrammen profitieren zu können. Doch dem ist nicht so. Auch Normalreisende können enorme Vorteile verbuchen“, so der Reisespezialist Koenig.

Die neue Ausgabe der Insider-News umfasst noch viele weitere Tipps. So werden sehr viele günstige Business Class Tarife vorgestellt, so z. B. von Emirates, bei denen man 50% und mehr sparen kann. Dabei kann man immer einen Stop-over Aufenthalt in Dubai machen. Für Dubai selber bietet First Class & More im Moment auch attraktive Pakete an. So kann man in den schönsten Hotels der Stadt auch mit bis zu zwei Kindern inkl. Frühstück und weiteren Vorteilen (wie kostenlose Tickets zu den schönsten Wasserparks im Wert von bis zu 160 Euro) für ca. 200 Euro die Nacht übernachten. Normalerweise kosten die besten Hotels etwa 500 Euro die Nacht.

Bei den Hotels gibt es zudem viele weitere Aktionen. So kann man bei zwei führenden Programmen mit wenig Aufwand einen hohen Status im Hotelkundenbindungsprogramm erlangen und erhält dann kostenlose Upgrades. Oder es werden Aktionen vorgestellt bei denen man bis zu 40% bei Hilton, Hyatt, Satrwood, Marriott, IHG & C. sparen kann. Und als besonderes Schmankerl am Ende gibt es einen Tipp, wie man einen Mietwagen sogar gratis fahren kann. Premium-Mitglieder von First Class & More erhalten die Insider-News jeden Monat sogar gratis.

Mehr Infos auf www.first-class-and-more.de

Über den Anbieter: „Luxusreisen zu günstigen Preisen“ ist das Motto von First Class & More, (http://www.first-class-and-more.de), dem Spezialisten für die optimale Ausnutzung von Kundenbindungsprogrammen a la Lufthansa Miles & More in den Bereichen Airlines, Hotels und Autovermietungen. Darüber hinaus liefert First Class & More umfassende Informationen zu den interessantesten Reisezielen weltweit.

Kontakt:
First Class & More