Business Leads Kampagnen der dot-gruppe: mehr Kunden, mehr Erfolg

Die 360° Social Media Agentur dot-gruppe entwickelt für seine Kunden maßgeschneiderte und qualitative Business Leads Kampagnen. Als zentraler Bestandteil des Service Portfolios der Agentur, wurden bereits viele erfolgreiche Business Leads Kampagnen für führende Marken & Organisationen umgesetzt

showimage Business Leads Kampagnen der dot-gruppe: mehr Kunden, mehr Erfolg

Business Leads Kampagnen der dot-gruppe

Berlin, 29.04.2014 – Hierzu nutzt die dot-gruppe ihre Expertise im Bereich Social Media sowie Erfahrung im Online-Marketing für die Erzeugung zielgruppenspezifischer Aufmerksamkeit und die nachhaltige Generierung von wertvollen Business Leads .

Die dot-gruppe deckt dabei die gesamte Palette von Online-PR über Social Media Marketing bis hin zu zugeschnittenen Landing Pages ab und kümmert sich um Kampagnenstrategie, konkrete Umsetzung, begleitende Optimierung und abschließendes Reporting. Je nach Zielsetzung und Bedarf nutzt die dot-gruppe auch (Viral) Video Produktionen mit starkem Call-to-Action, um ihre Business Leads Kampagnen optimal zu unterstützen. Effektiv erhalten die Kunden im Ergebnis eine hohe Anzahl an Neuregistrierungen für Online-Plattformen, Neumitglieder für Vereine & Verbände, Spender im Charity Bereich und Newsletter-Abonnenten etc.. Als Best Case kann die dot-gruppe auf eine erfolgreiche Mitgliederaquerierungs-Kampagne für die Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft (ver.di) zurückblicken, bei der das gesamte Leistungsspektrum der Agentur erfolgreich eingesetzt und zur Zufriedenheit des Kunden umgesetzt wurde.

Business Leads sind eine unschätzbare Währung und wertvoller Bestandteil jedes zeitgemäßen Online-Marketings. Die Anwendungsbereiche sind vielfältig und bieten den unterschiedlichsten Unternehmen und Organisationen interessante Möglichkeiten sowie neue Perspektiven. Durch die Erfahrung, dass Know-how sowie die umfassenden Kontakte der dot-gruppe erhalten die Kunden – je nach Bedarf, Zielsetzung und Zielgruppe – wertvolle Endkunden Leads, neue Mitglieder, Reseller und qualifizierte Multiplikatoren. Bildquelle:kein externes Copyright

Die dot-gruppe ist ein führendes Unternehmen im Bereich Social Media- und Viral Marketing und seit über 10 Jahren am Markt. Das Leistungsspektrum reicht dabei von der Viral Video Produktion, dem Video Seeding und YouTube Promotion über Guerilla Marketing bis zu hin zu Social Media- und Blog Marketing. Zu den Kunden der dot-gruppe gehören international bekannte Marken aus den Bereichen Konsumgüter, Tourismus und Charity. Kampagnen der dot-gruppe wurden beim Cannes International Advertising Festival und beim New York Advertising Festival nominiert.

dot-gruppe
Benjamin Müller