Business Center Ulm – entspannt erfolgreich sein

Zum professionellen Marktauftritt verhilft das BCU als Bürodienstleister mit individuellem Service.

Das Business Center Ulm ist ein Bürodienstleister und verhilft Unternehmen zu einem professionellen Marktauftritt. Neben fest vermieteten Büros können Konferenz- und Besprechungsräume auch tageweise gebucht werden. Darüber hinaus besteht vor allem die Möglichkeit von ausgelagertem Telefonservice sowie einer Geschäfts- bzw. Domiziladresse.

Je schneller sich die Anforderungen an Unternehmen ändern, desto wichtiger wird die Flexibilität, mit der Geschäftsräume und personelle Ressourcen beschafft und genutzt werden können. Langfristige Personal- und Mietbedingungen sowie unflexible Nutzungsmodelle führen zu längeren Reaktionszeiten und somit zu verpassten Chancen. Genau hier greift das Angebot des Business Centers und bietet Firmengründern sowie Firmeninhabern die Möglichkeit, entspannt erfolgreich zu sein.

Dienstleistungen neu definiert

Schnelle, unkomplizierte Möglichkeiten, ohne Anfangsinvestitionen rasch über alle gewünschten Bürokapazitäten verfügen zu können, sind besonders interessant für Existenzgründer und Start-Up-Unternehmen. Ohne hohe Fixkosten kann die Geschäftsadresse des BCU als eigener Firmensitz genutzt werden, ebenso die Infrastruktur wie Telefon- und Postdienst.

Während das Mieten einer Geschäftsadresse lediglich die Nutzung der Anschrift umfasst, beinhaltet die Domiziladresse zusätzlich u. a. eine eigene Telefon- und Faxnummer. Das virtuelle Büro ist somit über einen eigens registrierten Ulmer Anschluss erreichbar. Darüber hinaus kann bei Bedarf auch ein Besprechungsraum genutzt werden. Ein Anruf genügt und ein virtuelles oder komplett eingerichtetes Büro steht an einer attraktiven Geschäftsadresse kurzfristig zur Verfügung.

Das Team des Business Centers hält seinen Kunden den Rücken frei und erledigt alle gewünschten Aufgaben – zuverlässig, kostengünstig und schnell. Die größten Vorteile hier sind die sofortige Marktpräsenz, flexible Raumanmietung sowie die ständige Erreichbarkeit durch den Telefonservice. Telefongespräche werden direkt mit dem jeweiligen Firmennamen angenommen und entsprechend weitergeleitet bzw. bearbeitet. Diese Kundennähe sichert die Kundenzufriedenheit und -bindung.

Neue Möglichkeiten im neuen Jahr

Zum Jahresanfang bietet das Business Center Ulm Existenzgründern ein maßgeschneidertes Angebot zu vergünstigten Konditionen an. Die Dienstleistungen können wie im Baukastensystem individuell zusammengesetzt und bei Bedarf jederzeit abgeändert werden.

Weitere Infos erhalten Sie direkt bei der BCU Business Center Ulm GmbH & Co. KG, Tel. ++49 (0)0731 403 21 00, http://www.business-center-ulm.de

Das Business Center Ulm bietet Kunden eine Geschäftsadresse bzw. Domiziladresse inkl. Nutzung der hauseigenen Tagungsräume. Neben Besprechungs- und Konferenzäumen können Büroräume als Tagesbüro oder auch regulär gemietet werden. Die Räume sind in ihrer Gesamtheit nach den Kriterien des Feng Shui gestaltet. Der Büroservice aus Ulm (Baden-Württemberg) ist seit dem Jahre 2007 im Baukomplex „stadtregal“ ansässig.

Kontakt:
BCU Business Center Ulm GmbH & Co. KG