Bürocontainer: die Alternative während des Umbaus!

Die Hansa Baustahl Handelsgesellschaft bietet Bürocontainer in unterschiedlichen Ausfertigungen zur Miete oder zum Kauf an. Die Containeranlagen bilden eine kostengünstige und flexible Alternative zu Gewerbeimmobilien.

Ein Umbau stellt ein Unternehmen vor die Herausforderung, die Arbeitsplätze der Angestellten für einen bestimmten Zeitraum in andere gepflegte, angemessene Immobilien zu verlegen. Aufgrund teurer Mietpreise und spezifischer Standorte lassen sich nicht immer flexibel entsprechende Einheiten anmieten. Deswegen bietet die Hansa Baustahl Handelsgesellschaft Bürocontainer in verschiedenen Ausführungen für unterschiedliche Anforderungen zur Miete oder zum Kauf. Informationen über die verschiedenen Modelle und Beispiele für Anwendungsmöglichkeiten sind unter http://www.hansabaustahl.de/ einzusehen.

Die Bürocontainer bieten verschiedene Vorteile. Die unterschiedlichen Modelle, die je nach Anspruch des Nutzers ein- oder mehrgeschossig sein können, sind auch in ihrer Innenausstattung an wechselnde Anforderungen anpassbar. Eine gehobene Büroausstattung mit Bildschirmarbeitsplatzleuchten und Nadelfilzbodenbelag ist ebenso erhältlich wie eine Containeranlage mit Attika. Der Service der Hansa Baustahl ermöglicht außerdem eine Veränderung der Grundrisse, um den Anforderungen des Nutzers zu entsprechen. Die Wandelemente sind in einem Stück als PUR-geschäumte Sandwichbauteile hergestellt und bieten deshalb eine Top-Wärmedämmung.

Die Anforderungen des Nutzers entscheiden auch darüber, ob der kurzzeitige Einsatz eines Mietcontainers oder eine individuell gebaute Containeranlage von Nöten ist. Besondere Einbauten wie Sicherheitsanlagen oder eine spezielle Innenarchitektur sind ebenfalls möglich. Die Erfahrung der Hansa Baustahl aus mehr als vier Jahrzehnten ermöglicht die Planung und die Anfertigung der Containeranlagen. Die Auslieferung sowie eventuelle Aufbaumaßnahmen werden ebenfalls auf Kundenwunsch von dem Unternehmen übernommen.

Interessenten wenden sich an die Kommanditgesellschaft HANSA BAUSTAHL Handelsgesellschaft mbH & Co., Hamburg, Tel. +49 40 733 60 70 oder http://www.hansabaustahl.de

Seit über 40 Jahren handelt die Kommanditgesellschaft HANSA BAUSTAHL Handelsgesellschaft mbH & Co. mit Bauelementen, fertigt Überdachungen und ist im Verkauf und der Vermietung mobiler Räume tätig.
Die Containervermietung sowie der Verkauf von Containern wie Bürocontainer, Baucontainer, Wohncontainer und Sanitärcontainer ist, neben dem Verkauf und der Montage von Bauelementen, einer der beiden Schwerpunkte des Unternehmens. Die Planung, Anfertigung und Auslieferung individueller Container sowie eventuelle Aufbaumaßnahmen werden von dem Unternehmen auf Kundenwunsch komplett angeboten.

Kontakt:
Kommanditgesellschaft HANSA BAUSTAHL Handelsgesellschaft mbH & Co.
Dipl.-Kfm. Frank Behncke
Porgesring 12