Buchempfehlung zur Segelsaison-Eröffnung

Aktuell wird die Segelsaison eröffnet
Kaum hat der Frühling begonnen und schon tummeln sich wieder zahlreiche Touristen und viele Segler auf den Seen. Ein regelrechtes Erwachen, da kommen sie zu Scharen.

Pünktlich zur Eröffnung der Segelsaison zu Ostern, werden die Boote in das Wasser gelassen, die  „alten Hasen“  können es kaum erwarten. Viele Neulinge bewundern dieses Geschehen mit großem Interesse und bei so manchen kommt der Wunsch auf, sich näher mit dem  „Segeln“  zu beschäftigen.
Wir können allen Segelbegeisterten das Segelbuch

Chartersegeln – Mitsegeln & Chartern – ISBN 978-3-938684-10-8
www.uvis-verlag.de/uv5500.htm

nur empfehlen, es vermittelt Grundwissen für alle Segler und Mitsegler – auch Neulingen.
Alles Wissenswerte für Skipper und Mitsegler beim Thema  „Chartern“ im ersten Werk aus dem Wellness-Bereich.

Der Autor zeigt auf, wie Segeln mit Freunden in unterschiedlichen Revieren der Welt sein kann und kein Traum bleiben muss.

Wissenswertes zum Segeln, gut lesbar und auch für den Segellaien verständlich. Zu finden  sind Tipps und Kniffe für Organisatoren und Skipper, wenn sie zu einem fünftägigen Come-together-Segelevent aufbrechen. Hinzu kommt der Umgang mit Menschen im Team, sich als Crew auf einem Boot wieder zu finden und alles das kennenzulernen, was in keinem Segellehrbuch steht.

Viel Spaß beim Lesen und umsetzen auf dem Wasser.
W-HB-CS-1-int Buchempfehlung zur Segelsaison-Eröffnung

Über uvis-verlag

Der UVIS - Verlag möchte in der publizistischen Aufbereitung von Werken den Bogen von unternehmens-, karriere- sowie wirtschaftsrelevanten Themen hin zu dem nach Ganzheitlichkeit bedachten Streben "Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen", spannen. Die Verlagsphilosophie wird durch die sich gegenseitig bedingenden Elemente "Business und Wellness" geleitet. Die monetären und metaphysischen Werte der in diesen Sparten tätigen Menschen werden durch Förderung von Kreativität und Motivation gestärkt. Somit sprechen die publizierten Werke über regionale Grenzen hinweg in einem internationalen Markt eine breite Zielgruppe an. Kompetenz und Praxisnähe werden in eine natürliche, jeden erreichbare Sprache gepackt und stehen als wichtige Mittler den unterschiedlichen Medien zur Verfügung. Der Verlag wird / wurde 2005 gegründet und stützt sich auf die Intuition des geschäftsführenden Gesellschafters, der in gleicher Eigenschaft als Vertreter eines Consultingunternehmens die Szene, Zielgruppen, Methoden und Kniffe seit vielen Jahren kennt. Verlagsleitung Jürgen Arnold