Bryan Philipp – Orcas Tränen

Die neue Single von Bryan Philipp – Orcas Tränen

showimage Bryan Philipp - Orcas Tränen
Bryan Philipp

Der 23 jährige Bryan Philipp ist einer der wenigen talentierten Rapper und Schauspieler, der es durch eigene Schicksalsschläge gelernt hat niemals aufzugeben und es immer besser zu machen als alle anderen.

In Jahre 2008 finanzierte sich Bryan seinen privaten Schauspielunterricht und nutzte im darauf folgenden Jahr eine private musikalische Ausbildung. So spielte der Berliner er als Darsteller u.a. in der bekannten RTL Daily-Soap „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ und verkörpert neben der Schauspielerei als Musiker, die Neuauflage des jahrelang problembehafteten und heruntergezogenen Raps, die er als eine Definition des NeoRap´s bezeichnet.

Zum Rappen kam Bryan als er die Idee hatte, seine selbst geschriebenen Gedichte mithilfe des Sprechgesangs zu einzigartigen Rapsongs umzugestalten. Seine Texte handeln von Hoffnung und Träumen sowie besonderer Gefühlserlebnisse. So widmet er seine Songs den einsamen Herzen da draußen, die sich alleine fühlen und ihre geliebten vermissen. Moderationserfahrungen sammelte Bryan in seiner eigenen und selbst entwickelten Rap- Tv- Show, wo er viele seiner Berliner Rap Idole u.a. Massiv, Mc Bogy, Mitglieder von Aggro Berlin, als Gäste einlud. Später moderierte er auf dem Spreekanal ein bekanntes Jugendmagazin. Dort hatte er u.a. Gäste aus der Deutschen Fußball National Mannschaft.

Orca´s Tränen ist ein emotional sehr eingängiger Song, der die erste Auskopplung aus dem kommenden Album ist. Orca´s Tränen ist keine Neuauflage von Free Willy, sondern der Song spiegelt eine zerbrochene Liebe wieder und zeigt ganz deutlich wie der Prtner unter der Trennung leidet und um seine Liebe kämpft. Orca´s Tränen berührt und geht unter die Haut und gefällt selbst denjenigen die sonst keinen Rap hören. Der Song wurde von dem Produzententeam Nils Brandt, Lars Mellow und Martin May produziert . Den Text hat Bryan Philipp selber geschrieben und kommt somit direkt aus seinem Leben und Herzen.
Quelle: Christian Schulze und Nils Brandt

Links:
www.european-music-group.com
www.nbproduction.de
www.bryanphilipp.de

Jäntsch Promotion – bietet professionelle Onlinepromotion auf Presse- und Schlagerseiten. Hier wird auf Qualität geachtet.
* Mitglied im deutschen Fachjournalistenverband Berlin
* Ressortleitung im Bereich „Volksmusik / Schlager“ auf Perfect4all.de