Browsergameswebsite – Mehr als nur Games

showimage Browsergameswebsite - Mehr als nur Games
12Sky2 – Browsergameswebsite.com

Seit März dieses Jahres ist eine neue Webseite im Browsergamessektor auf dem Markt. Bei der viel versprechenden Webpage handelt es sich um eine Zusammenstellung von qualitativ hochwertigen 3D Browsergames bzw. Clientgames. Entwickler der Webpage ist OGM-FZ, die sich bisher eher bei der Herausgabe von Online Spiele Blogs und Magazinen einen Namen machten.

„Die Webpage ist eine Zusammenstellung der besten auf dem Markt befindlichen 3D Browsergames, die umsonst zu spielen sind“ so der Geschäftsführer Florian Zehrmann.
Diese seien qualitativ keineswegs weniger gut anzusehen, wie herkömmliche, kostenpflichtige PC Spiele.

Fifa Online 2 ist ein gutes Beispiel, dass auf die Auswahl der Spiele großen Wert gelegt wird. Auch einige der Action und Strategie Spiele müssen sich nicht hinter World of Warcraft oder Counter Strike verstecken.

Anders als andere Browsergameswebseiten beschränkt sich www.browsergameswebsite.com ausschließlich auf 3D Spiele und verzichtet auf Fun Spiele ala Farmerama.

Ein kleiner Wermutstropfen ist, dass die Webpage beinah ausschließlich in Englisch gehalten ist.

„Natürlich ist die Entwicklung der Webpage noch nicht abgeschlossen. Vor allem eine Bewertung der Toplisten soll definitiv noch folgen.“ Betitelte Florian Zehrmann den Entwicklungsfortschritt. „Dennoch bin ich sehr zufrieden. Es sind doch recht hohe Besucherzahlen zu vermelden.“ Allerdings sei die Besucheranzahl in Deutschland durchaus steigerbar.

Falls ihr euch selbst ein Bild machen wollt und eine Alternative zu Browsergames.de und galaxy news sucht werdet ihr sicherlich überrascht von der Gameauswahl bei http://www.browsergameswebsite.com sein.

Online Game Magazine FZ

Bisherige Projekte: