Browsergames100 geht mit einem neuen News-Bereich an den Start

Täglich aktuelle News und Entwicklungen aus der Gaming-Szene

showimage Browsergames100 geht mit einem neuen News-Bereich an den Start

Logo – Browsergames100

Das Browserspiele-Portal Browsergames100.com liefert schon seit geraumer Zeit immer wieder die neuesten Games für Neulinge und alle Interessierten. Das Angebot ist seit dem Launch im April 2013 stetig gewachsen und umfasst mittlerweile weit über Hundert Spiele aus den verschiedensten Genres. Alle Spiele sind unterteilt nach ihrem Genre bzw. Ihrer Gameplay-Verortung. So kann man die Seite leicht nach seinem persönlichen Geschmack durchforsten.

Für Spieler, die sich mehr für strategische Games interessieren sind die Rubriken Kriegsspiele und Strategie sicherlich die richtigen. Andere, die mehr Action und wilde Shooter-Szenen wünschen können in der Kategorie Action fündig werden.

Somit bietet Browsergames100 ( http://de.browsergames100.com/ ) für nahezu jeden Geschmack das passende Browsergame. Und das Tolle ist: Monat für Monat werden es mehr Games, denn wir veröffentlichen fast täglich neue Spiele.

News zum Thema Browserspiele und MMORPGs

Nun ist im November 2013 ein neues Feature auf unserem Portal hinzugekommen. Ab sofort gibt es täglich News und Aktuelles aus der Gaming-Szene. Passend zu dem bei uns vorgestellten Spieleportfolio gibt es immer aktuelle Entwicklungen und Hintergründe, Events und Aktionen in unserem Magazin.

So gibt es zum Beispiel eine Aktion im Weltraumspiel ConquerX2 in der man sich über einen Key ein tolles Item-Paket sichern kann. Solche Aktionen werden wir im Magazin immer wieder vorstellen, sodas sich ein täglicher Besuch auf jeden Fall lohnen kann.

Quelle: Presse – de.browsergames100.com
Info: Die komplette Pressemitteilung jetzt hier ansehen, oder als PDF herunterladen.

Convert Internet betreibt ein eigenes Portfolio an Webseiten, welche verschiedene Themenbereiche abdecken. Das Browsergames-Portal de.Browsergames100.com ist ebenfalls Teil dieses Portfolios und zugleich eines der neuesten Projekte.

Kontakt:
Convert Internet