brandnew entertainment dreht für PAUL ROSEN in der Schweiz

Rasanter Start in die neue Saison: Unter dem Titel „Hill Climbing Challenge“ präsentiert PAUL ROSEN die Kollektion Fall/Winter 2011. Schnelle Autos und ein imposantes Bergpanorama sind da ein Muss. Die Bewegtbild-Agentur brandnew entertainment war beim Shooting in Adelboden vor Ort und hat den Kampagnenfilm produziert. Ab 17. August 2011 ist der Film auf paul-rosen.de zu sehen.

Stilvoller Nervenkitzel
Im Mittelpunkt des Films steht die neue PAUL ROSEN-Kollektion, die klassisch-moderne und sportliche Elemente vereint. Aber auch die eindrucksvolle Bergwelt von Adelboden in der Schweiz und die alten Sportwagen, mit denen die „Hill Climbing Challenge“ bestritten wird, fängt brandnew entertainment in ausdrucksstarken Bildern ein. Mode, Landschaft und Ausstattung fügen sich zu lässig-eleganten Motiven zusammen. Vor schneebedeckten Gipfeln und strahlend blauem Himmel inszeniert Fotograf Markus Möllenberg die zeitlos stilsichere Mode, die mit kräftigen Farben und edlen Materialien den Winter zum Style-Ereignis werden lässt.

Kampagnen-Shooting hautnah erleben
Dass brandnew entertainment ein Auge für Details hat, beweisen die Bewegtbild-Experten mit diesem Kampagnenfilm erneut. Denn nicht nur Mode und Schauplatz, auch die Arbeit am Set findet ihren Platz im Film. Ob sich Models mühevoll, aber höchst amüsiert aus dem engen Mercedes-300-SL-Flügeltürer kämpfen oder der Fotograf mit “fahrender“ Kamera im Einsatz ist, brandnew entertainment ist ganz nah dabei – und mit ihnen auf der Zuschauer.

Pünktlich zum Kampagnenstart am 17. August 2011 wird auch der Film auf paul-rosen.de online gehen. Auch unter www.brandnew-entertainment.de/projects.html ist der Film zu sehen – ebenso wie weitere ausgewählte Arbeiten der Filmexperten aus Oberhausen. Zur „Hill Climbing Challenge“-Kampagne gehören außerdem ein hochwertiges PAUL ROSEN Journal, Onlinewerbung, Printanzeigen und ein Gewinnspiel.

Über brandnew entertainment
Die Filmproduktion brandnew entertainment setzt Marken filmisch in Szene. Mit emotionaler Kommunikation steigert die Agentur die Aufmerksamkeit für Marken, Projekte und Unternehmen in TV, Radio und Web. Dabei bietet brandnew entertainment alle Leistungen aus einer Hand – von Konzepten für emotionale Markenpositionierung über Produktion und Postproduktion bis zur Integration in komplexe Marketingstrategien. Ob Werbespot, Kampagnenfilm oder redaktioneller Beitrag, brandnew entertainment kreiert erlebbare, authentische Markenwelten. 2008 gegründet, wird das Unternehmen von den Geschäftsführern Björn Kleiber und Knut Buhren geleitet. Seit 2011 ist brandnew entertainment Mitglied der move:elevator group. Die Agenturgruppe ist für ihre Kunden in allen Disziplinen der integrierten Kommunikation tätig und generierte im Jahr 2010 einen Umsatz von 15 Millionen Euro. Weitere Informationen: www.brandnew-entertainment.de

Pressekontakt:
move:elevator