Boxspringbett „Rockstar“ von Welcon jetzt mit Kopfteil für Schräge kaufen

Welcon liefert das Boxspringbett „Rockstar“ mit einem Kopfteil in beliebiger Höhe

showimage Boxspringbett "Rockstar" von Welcon jetzt mit Kopfteil für Schräge kaufen

Boxspringbett für Schräge

Das Boxspringbett „Rockstar“ aus dem Hause Welcon hat sich in den ersten Monaten nach der Markteinführung zu einem der beliebtesten Produkte der Firma Welcon entwickelt. Zahlreiche Betten wurden bisher unter anderem über den Marktplatz Amazon verkauft. Hier belegen mittlerweile viele Rezensionen begeisterter Kunden das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis sowie die excellente Qualität des Boxspringbettes Rockstar.

Ab sofort ist das Boxspringbett „Rockstar“ auch mit einem passenden Kopfteil für jede Schräge lieferbar. Das standardmäßig 120cm hohe Kopfteil hat für eine Schräge überlicherweise eine Höhe von 90cm, kann aber auch höher oder niedriger gefertigt werden.

Verzichtet wird bei dem Kopfteil für eine Schräge lediglich auf jede Art von Verzierung. Das Kopfteil kann bündig mit den Matratzen abschließen oder auch in beliebiger Breite gefertigt werden.

Erhältlich ist das Boxspringbett mit Kopfteil für eine Schräge in allen 22 Farben wie zum Beispiel schwarz, grau, anthrazit, hellgrau, dunkelgrau, braun, gelb, rot, blau, beige und orange.

Geliefert wird das Boxspringbett „Rockstar“ in die folgenden egionen frei Haus:

Aachen, Aalen, Albstadt, Aschaffenburg, Augsburg, Aurich, Bad-Segeberg, Baden-Baden, Bad Homburg, Bad Kreuznach, Bad Nauheim, Bamberg, Bautzen, Bayreuth, Bergisch-Gladbach, Berlin, Bingen, Bitburg, Bielefeld, Böblingen, Bochum, Bonn, Bottrop, Brandenburg, Braunschweig, Bremen, Bremerhaven, Celle, Chemnitz, Coburg, Cottbus, Crailsheim, Cuxhaven, Darmstadt, Deggendorf, Delmenhorst, Dessau, Dortmund, Dresden, Duisburg, Düsseldorf, Eisenach, Emden, Erfurt, Erlangen, Essen, Esslingen, Euskirchen, Flensburg, Forchheim, Forst, Frankenthal, Frankfurt (Oder), Frankfurt-Eckenheim, Frankfurt, Freiburg, Freudenstadt, Friedrichshafen, Fulda, Fürth, Garmisch-Partenkirchen, Gelsenkirchen, Gera, Gießen, Göttingen, Greifswald, Hagen, Halle, Hamburg, Hameln, Hamm, Hanau, Hannover, Heidelberg, Heidenheim, Heilbronn, Herne, Herrenberg, Hildesheim, Homburg, Hof, Hunsrück, Ingelheim, Ingolstadt, Iserlohn, Jena, Kaiserslautern, Karlsfeld, Karlsruhe, Kassel, Kempten, Kiel, Kleve, Koblenz, Köln, Konstanz, Krefeld, Landau, Landshut, Leipzig, Leverkusen, Limburg, Lippstadt, Linz, Lübeck, Lüdenscheid, Ludwigsburg, Ludwigshafen, Lüneburg, Magdeburg, Mannheim, Marburg, Mayen, Memmingen, Minden, Moers, Mönchengladbach, Muelheim adR, München, Münster, Neubrandenburg, Neu-Isenburg, Neumarkt/Nbg., Neunkirchen, Neuss, Neustadt, Neuwied, Nordhorn, Nürnberg, Nürnberg, Oberhausen, Oelde, Offenbach, Offenburg, Oldenburg, Osnabrück, Paderborn, Passau, Pforzheim, Plauen, Potsdam, Ravensburg, Recklinghausen, Regensburg, Reutlingen, Rheine, Rodgau, Rosenheim, Rostock, Saalfeld, Saarbrücken, Saarlouis, Salzgitter, Schleswig, Schwabach, Schwandorf, Schweinfurt, Schwerin, Siegburg, Siegen, Sigmaringen, Sindelfingen, Sinsheim, Speyer, Solingen, Starnberg, Straubing, Stralsund, Stuttgart, Suhl, Tegernsee, Traunstein, Trier, Trittau/Mölln, Tübingen, Ulm, Unna, Villingen-Schwenningen, Waiblingen, Weiden, Weimar, Wesel, Wetzlar, Wiesbaden, Wissmar, Witten, Wolfsburg, Worms, Wupertal, Wuppertal, Würzburg, Wilhelmshaven und Zwickau.

Weiterführender Link zum Boxspringbett für eine Schräge: http://www.boxspringbettenshop24.de Bildquelle:kein externes Copyright

Welcon Europe verkauft innovative Wellness-Produkte seit 1995. Massagesessel und Relaxsessel können im firmeneigenen Showroom ausgiebig getestet werden. Für die gesamte Produktpalette werden attraktive Leasing- und Finanzierungskonditionen angeboten. Desweiteren ist die Firma Welcon auf die Vermietung von Massagesesseln und das Betreiben von Ruhezonen mit Massageautomaten spezialisiert.

Welcon Europe Ltd. & Co. KG
Stefan Iburg