Boxspringbett online kaufen mit Beratung

showimage Boxspringbett online kaufen mit Beratung

Welcon Rockstar Boxspringbett

Im Internet werden sehr viele Boxspringbetten auf den diversen Marktplätzen wie Amazon, Ebay oder Rakuten angebote. Viele Kunden scheuen sich jedoch, ein Boxspringbett im Internet zu bestellen, weil oftmal ein Probeliegen nicht möglich ist. Welcon bietet als reiner Versender zusätzlich die Möglichkeit, Boxspringbetten in den Härtegraden H1, H2, H3, H4 und H5 in den Boxspringbett Größen 140×200, 140×210, 160×200, 160×210, 180×200, 180×210, 200×200, 200×210, 210×200 und 210×210 im Showroom der Niederlassung zu testen. So können vor dem Kauf alle Härtegrade ausprobiert und eine qualifizierte Kaufentscheidung getroffen werden. Boxspringbetten werden von Welcon angeboten in den Farben A achatgrau ahornrot agavengrün alaskagrau alpinaweiss altrosa aluminiumgrau amazonasgrün ameisenrot ananasgelb anthrazit antikgelb antikrose antikrot antiktürkis antikweiss apfelgrün apricot aquamarin asphaltgrau atlantikblau atlantisblau aubergine azorenblau azurblau B ballettrosa bananengelb basaltgrau beige betongrau birkengrün blattgrün blau bleigrau blütenweiß blutrot bordeuxrot braun brillantblau brombeerrot bronze burgunderrot C calypsorot cappuccino capriblau carrerarot cayennerot cherry chromgelb cremeweiß currygelb cyan D dahliengelb delphinblau diamantblau diamantgrün diamantrot diamantschwarz dunkelblau dunkelbraun dunkelgelb dunkelgrau dunkelgrün dunkellila dunkelrosa dunkelrot E eisblau eisengrau elefantengrau enzianblau erdbeerrot erikarot espressobraun estorilblau F farngrün fehengrau fenstergrau ferrarirot feuerrot flamingorosa flamingorot flaschengrün französischgrün froschgrün frühlingsgrün fuchsienrot G gelb geraniumrot giftgrün ginstergelb gletscherblau gold goldbraun goldgelb granitgrau graphitgrau grasgrün grau grün gülden H haselnussbraun heidelbeerblau hellblau hellbraun hellgelb hellgrau hellgrün hellrosa hellrot himbeerrot himmelblau honiggelb hummerrot I indianerrot indigo indigorot indischgelb indischrot infernorot italienischrot J jadegrün jägergrün jerichorot johannisbeerrot juwelierrot K kadmiumgelb kaffeebraun kamillengelb kanariengelb karamellbraun kardinalrot karibikblau karminrot kastanienbraun kieferngrün kieselgrau kirschrot kiwigrün khakigrau khakigrün kobaltblau kobaltgrün königsblau korallenrosa korallenrot kornblumenblau koronagelb kosmosschwarz kupferrot L lachsrosa laubgrün lavendelblau lehmbraun lemongrün lichtblau lila limonengrün lindgrün lotusrot M magenta magnolienrosa magnolienrot mahagonibraun mahagonirot maigrün maisgelb mamor mandelbraun marineblau mauritiusblau mausgrau meeresgrün melonengelb mintgrün mohnrot moosgrau moosgrün N nachtblau narzissengelb neapelgelb neonblau neongelb neongrün neonlila neonorange neonpink neonrosa neonrot neontürkis neonviolett nougatbraun nussbraun O ocker ockerbraun ockergelb ockerrot olivgelb olivgrau olivgrün orange orangegelb orangerot orchidee orientrot ozeanblau P papageirot paprikarot papyrusweiß pastell patinagrün pazifikblau perlgrau perlorange perlrosa perlweiß permamentrosa permamentrot persischrot petrol pfirsichrot pigmentgrün pink pistaziengrün platingrau plazentarot porzellanblau pflaumenblau preußischblau pumucklrot purpurrot Q quarzgrau quittengelb R rapsgelb rehbraun resedagrün rhabarberrot rindenbraun ringelblumengelb rosa rose rosenrosa rosenrot rostbraun rostrot rot royalblau rubinrot S safrangelb safranrot saharagelb sandgelb sandsteinrot saphirblau scharlachrot schiefergrau schilfgrün schneeweiß schokoladenbraun schwarz schwefelgelb seegrün seidengrau sephiabraun siena sienabraun signalrot silber smalteblau smaragdgrün sonnengelb stahlblau staubgrau südseeblau steingrau T tabakbraun tannengrün taubenblau terrabraun terracotta tiefschwarz tintenblau tintenrot tintenschwarz titangrau tizianrot tomatenrot torfbraun türkis türkischrot U umbra universalblau ultramarinblau V vanille veilchenblau venezianischrot verkehrsblau verkehrsgelb verkehrsgrün verkehrsrot violett W wallnussbraun wasserblau weinrot weiß wiesengrün wüstenrot X [[]] Y Z zartrosa zeltgrau zementgrau ziegelrot zimtbraun zinnoberrot zitronengelb und zitrusgelb.

Weitere Informationen über Boxspringbetten: http://www.boxspringbettenshop24.de

Welcon Europe verkauft innovative Wellness-Produkte seit 1995. Boxspringbetten, Massagesessel und Relaxsessel können im firmeneigenen Showroom ausgiebig getestet werden. Für die gesamte Produktpalette werden attraktive Leasing- und Finanzierungskonditionen angeboten. Desweiteren ist die Firma Welcon auf die Vermietung von Massagesesseln und das Betreiben von Ruhezonen mit Massageautomaten spezialisiert.

Welcon Europe Ltd. & Co. KG
Stefan Iburg