Bosbach erstellt Erfolge

Die Kölner Werbeagentur Bosbach Kommunikation & Design GmbH wurde von dem bekannten Corporate Design Fachmagazin CO&CO für zwei ihrer Arbeiten ausgezeichnet.

Seit mehr als fünfzehn Jahren entwickelt Bosbach Design & Kommunikation kreative und strategische Kommunikationsmaßnahmen für namhafte Kunden verschiedener Branchen. Ein umfangreiches Agenturprofil sowie eindrucksvolle Referenzbeispiele finden Interessenten auf der Website des Unternehmens unter http://www.bosbach.de.

Zu den jüngsten Corporate Design Projekten der Agentur gehören die Entwicklung eines neuen Unternehmensauftritts für die Duroplast Chemie GmbH sowie die Gestaltung des agentureigenen Corporate Designs. Beide Projekte wurden nun von dem branchenbekannten Corporate Design Fachmagazin CO&CO mit dem Prädikat „CO&CO Selected“ ausgezeichnet. Das Magazin CO&CO präsentiert einmal pro Quartal aktuelle und spannende Design-Lösungen aus der internationalen Corporate Design Szene. Die Auszeichnungen sind ein branchenweites Qualitätsmerkmal und stellen die hohe Qualität der Arbeiten aus der Agentur Bosbach einmal mehr unter Beweis.

Ausgezeichnete Arbeit!

Wie bei allen Corporate Designs der Agentur stehen auch bei den beiden ausgezeichneten Konzepten die Besonderheiten und Eigenheiten der jeweiligen Marke klar im Mittelpunkt. Für die Duroplast-Chemie z. B. schuf die Agentur ein professionelles und unverwechselbares Erscheinungsbild, das die Identität des Unternehmens auf den Punkt bringt und in einer branchenadäquaten Ansprache und Gestaltung vermittelt. Die neu entwickelten Designvorgaben werden nun konsequent auf alle Kommunikationsmaßnahmen der Duroplast-Chemie angewendet, d. h. auf die Geschäftsausstattung, Produktbroschüren sowie den Internetauftritt. Dabei bilden sie jedoch kein starres Gerüst, sondern bieten genügend Flexibilität, damit sie sowohl im Haus als auch von externen Dienstleistern pragmatisch umgesetzt werden können.

Höchste Kompetenz für Marke und Design

Persönliche Beratung, die individuelle Betrachtung jedes einzelnen Kunden und eine strategische Herangehensweise an die gestellten Kommunikationsanforderungen – das sind die zentralen Merkmale, durch die sich die inhabergeführte Agentur auszeichnet. Dies beginnt mit einer gründlichen Analyse des Status Quo und setzt sich in der Entwicklung einer intelligenten Kommunikationsstrategie fort, die dann konsequent auf die geeigneten Kommunikationsmaßnahmen umgesetzt wird. So erhält jede Marke eine unverwechselbare Positionierung, die sie in ihrer Branche einzigartig macht.

Weitere Informationen und eine Beratung erhalten Interessenten an die Bosbach Kommunikation & Design GmbH, Köln, Tel.: +49 (0)221 474411-0, http://www.bosbach.de

Als Spezialist für die Corporate-Design-Entwicklung und weitere Tätigkeitsbereiche realisiert die Agentur Bosbach Kommunikation & Design GmbH anspruchsvolle Projekte für Auftraggeber aus verschiedensten Branchen. Die Kernkompetenzen der 1996 gegründeten, inhabergeführten Kölner Werbeagentur sind die Markenführung und das Interactive sowie Corporate Design, fokussiert auf die Erarbeitung durchdachter Lösungen mit einwandfreier Umsetzbarkeit. Die Agentur bedient in diesem Zusammenhang die Anforderungen der Kunden u. a. im Bezug auf das Webdesign, die Markenberatung und die Markenentwicklung.

Kontakt:
Bosbach Kommunikation & Design GmbH