booqs nächstes Topmodel

Rank, schlank, elegant: Die smarte Laptoptasche Mamba slim aus edler Naturfaser

showimage booqs nächstes Topmodel

(NL/9127438465) Sierra Madre, USA, im November 2012 Mit Mamba slim stellt das kalifornische Label booq seine neue Interpretation der klassischen Aktentasche vor leicht, schmal und in lässigem Design. Die elegante Tasche ist in zwei Formaten lieferbar, jeweils passend für ein 13 oder 15 Zoll MacBook oder entsprechend große Laptops. Wie alle Modelle aus der Fibre-Kollektion ist die Außenhaut aus speziell aufbereiteter Jutefaser gefertigt. Diese sorgt nicht nur für einen charmanten Retrolook, sondern macht die Tasche auch besonders leicht und zugleich robust und wasserfest.

Tschüß, sperrige Aktentasche! Ab sofort nimmt Mamba slim das mobile Büro einfach auf die leichte Schulter. Ein Laptop bzw. MacBook Pro oder Air plus iPad, Ladegerät, iPhone, Unterlagen und Zubehör werden in der schlanken Umhängetasche sicher und schick transportiert.

Dafür sorgen sowohl die hochwertigen Materialien als auch die detaillierte Aufteilung. So verfügt die Mamba slim über ein extra weich gepolstertes Fach für das MacBook oder den Laptop. Das große vordere Fach aus leichtem, strapazierfähigem Nylon-Gewebe hat die perfekte Größe für ein iPad inklusive Schutzhülle, während Zeitschriften oder Unterlagen im A4-Format bequem in das große hintere Fach passen.

Für das stylische Äußere setzt booq auf innovatives Naturfasergewebe, das mit nachhaltigen Produktionsverfahren speziell für die Fibre-Serie entwickelt und hergestellt wurde. Dieser wasserdichte, umweltschonend gefärbte Stoff aus Jutefaser ist extrem leicht und weich, dabei aber äußerst robust. Klassische Farben unterstreichen die zeitlos schlichte Eleganz: Die Mamba slim 13 gibt es in Schwarz, Grau oder Sand, das 15-Zoll-Modell in Schwarz oder Grau.

Und falls es doch mal etwas schwerer wird: Die Mamba slim lässt sich komfortabel und schulterschonend an einem breiten Schultergurt tragen, der aus robustem Sitzgurtmaterial hergestellt wird.
Für den Fall der Fälle ist jede booq-Tasche mit einer Terralinq-Seriennummer versehen, die dem Besitzer dabei helfen kann, eine verloren gegangene Tasche wieder zu finden.

Mamba slim ist im booq-Online-Shop und im Fachhandel erhältlich, Mamba slim 13 zum UVP von 79,95 Euro, Mamba slim 15 für 99,95 Euro, jeweils inklusive MwSt.

Mehr Infos zur Mamba slim-Kollektion von booq gibt es unter:

booq – Taschen für Creative Professionals
Das kalifornische Taschenlabel booq wurde 2002 von dem Deutschen Thorsten Trotzenberg gegründet. Mit Sitz in Sierra Madre, Kalifornien, und Husum, Schleswig-Holstein, bietet das Familienunternehmen eine breite Produktpalette an Taschen für Laptops, iPad, Digitalkameras und den iPod. Hochwertige Verarbeitung, optimaler Schutz des Inhalts, leichte Zugänglichkeit sowie kreatives Design zeichnen die booq-Taschen aus. Die verarbeiteten Komponenten und Materialien stammen von führenden, qualitätsorientierten Zulieferern aus aller Welt. Über die eingearbeitete Terralinq-ID-Nummer können verloren gegangene Taschen an ihren Besitzer zurückgegeben werden. Zu beziehen sind die booq-Taschen über Gravis und den booq Online-Shop, für Fachhändler über ComLine.
Weitere Informationen unter www.booqeurope.com
Follow us on Twitter: http://twitter.com/booqeurope