Bolivien entdecken

Auf einer Rundreise die vielfältige Flora und Fauna Boliviens entdecken.

showimage Bolivien entdecken

Rundreisen durch Bolivien

Hamburg: Bolivien gilt unter Reisefreudigen als Perle Südamerikas und bietet eine große Artenvielfalt und atemberaubende Landschaften. Die majestätischen Anden dominieren das Land und die Städte Sucre, La Paz und Santa Cruz bilden die wirtschaftlichen und kulturellen Zentren Boliviens. Take Off Reisen aus Hamburg bietet Individualreisen und Rundreisen durch Bolivien an, bei denen die Teilnehmer die lange kulturelle und historische Geschichte hautnah erleben können.

Bolivien kann auf eine lange kulturelle und politische Geschichte zurückblicken. Neben der Hauptstadt Sucre, sind die Städte La Paz, Santa Cruz und El Alto die wichtigsten Zentren des Landes und Sie ziehen Jahr für Jahr viele Besucher in Ihren Bann. Abseits der Städte dominieren die majestätischen Anden das Südamerikanische Land, deren höchste Berge über 6000m reichen. Take Off Reisen bietet während einer Rundreise oder Individualreise durch Bolivien die Möglichkeit, dieses einzigartige Land zu erkunden und die atemberaubenden Landschaften Boliviens kennenzulernen.

Die Landschaften in Bolivien bieten vor allem eine riesige Vielfalt der Flora und Fauna, die eine enorme Artenvielfalt aufweist. Das zog schon zu Beginn des letzten Jahrtausends viele bekannte Forscher nach Bolivien und verfassten umfangreiche Dokumentationen über die Pflanzen- und Tierwelt. Die bolivianischen Hochebenen bilden das eigentliche Kernland, welches mit Altiplano seine bekannteste Region aufweist. Eines der beliebtesten Besucherziele ist der Titicaca See, der der höchst gelegene kommerziell schiffbare See der Welt ist.

Wer abseits der gängigen Last Minute Urlaube eine aufregende und Interessante Reise antreten möchte, der hat auf einer Reise durch Bolivien die Möglichkeit dazu. Alle Rundreisen und Individualreisen durch Bolivien kann man unter <a href="http://www.takeoffreisen.de„>www.takeoffreisen.de nachlesen und zusätzliche Landesinformationen einholen. Für alle Fragen steht das Expertenteam von Take Off Reisen gerne persönlich zur Verfügung.

TAKE OFF REISEN GmbH
Dorotheenstr. 65
Email: info@takeoffreisen.de
Web: <a href="http://www.takeoffreisen.de„>www.takeoffreisen.de

Take Off Reisen ist spezialisiert auf Rundreisen und Individualreisen durch Chile, Patagonien und viele andere Länder in Süd- und Lateinamerika. Alle Rundreisen und Individualreisen werden von gut geschultem Reiseführern begleitet. Neben Süd- und Lateinamerika bietet Take Off Reisen auch Rundreisen und Individualreisen nach Afrika, Asien, Mittelamerika und Ozeanien an.

Kontakt:
TAKE OFF REISEN GmbH