boje-sport.de mit neuen, leichten Hallenhockeybanden

Der Leipziger Fachhändler und Ausstatter für Geräte aus dem Sport- und Freizeitbereich boje-sport.de bietet in Deutschland erstmals eine kurze Bauart von Hallen-Hockeybanden aus Massivholz mit nur 2.50 m Länge an. Die Vorteile einer solchen Bauart liegen vor allem in der Leichtigkeit der Einzelelemente und damit einhergehend in einer guten Transportfähigkeit. Boje Martens, kaufmännischer Leiter: „Es kommt ja doch sehr oft vor, dass die Banden ab- und woanders wieder aufgebaut werden müssen. Das ist mit der klassischen Bauart von vier Metern nicht ganz einfach.“

boje-sport.de hatte die Hallenhockey-Europameisterschaft in Leipzig im Januar 2012 mit diesen Banden ausgestattet. Die Sieger-Nationalmannschaften aus Deutschland haben sich dabei sehr anerkennend über diese Ausstattung geäußert.  Tobias Haucke, der Kapitän der Herrennationalmannschaft meint anerkennend: „Super Bande mit Klasse Abpralleingenschaften!“. Auch Alexander Schlenzig, Geschäftsführer des ATV Leipzig 1845 e.V., dem Ausrichter der Europameisterschaft, äußert sich beigeistert: „Boje Sport hat eine Hallen-Hockeybande hergestellt, die höchsten Ansprüchen gerecht wird.“

Boje-sport.de ist ein Fachhändler für Qualitätsprodukte aus dem Sport-, Spiel- und Freizeitbereich. Das Unternehmen betreibt unter der Internet-Adresse www.boje-sport.de einen Online-Shop, in dem sich Sportgeräte, Spielwaren und Freizeitartikel namhafter Hersteller finden. Boje Sport ist zudem Versandhändler und Zulieferer und Hersteller maßgeschneiderter Lösungen für zahlreiche Unternehmen, Vereine, Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, Fitnessstudios und öffentlich-rechtliche Institutionen.

Ansprechpartner Unternehmen:
Dipl.-Kfm. (FH) Boje Martens