Bodensee-Boote-Bootsmotoren=Bootsshop Peter Müller

In Eriskirch am Bodensee finden Wassersportbegeisterte beim Bootsshop Peter Müller eine riesige Auswahl an Schlauch- und Sportbooten sowie ein großes Sortiment an Zubehör und Motoren.

showimage Bodensee-Boote-Bootsmotoren=Bootsshop Peter Müller

In Eriskirch, gegenüber vom Naturschutzzentrum, finden Bootssportbegeisterte und solche die es noch werden wollen, den Bootsshop Peter Müller.
Egal ob Schlauch- oder Sportboot, bei Peter Müller findet der Interessierte eine große Auswahl an Neu- und Gebrauchtbooten. Ein riesiges Sortiment an Bootszubehör und Außenbordmotoren lassen das Herz jedes Wassersportlers schneller schlagen. Den Kunden erwarten, neben einer kompetenten Beratung, ein fachkundiger Motorenservice, der neben dem Motoran- oder umbau, sämtliche Wartungs- oder Instandhaltungsarbeiten zuverlässig ausführt. Wer sich mit dem Gedanken trägt, Freizeitkapitän zu werden, für den bietet Müller auch eine führerscheinfreie Variante an. Am Bodensee dürfen Boote bis 4,4kW (6PS) führerscheinfrei betrieben werden, egal ob mit Elektro- oder Benzinaußenborder. Preiswerte Komplettpakete (Boot und Motor) und ein Anmelde-bzw. Zulassungsservice machen da den Einstieg leicht und sind sogar noch während eines Bodenseeurlaubs in kürzester Zeit realisierbar.

Als Ihr Bootshändler am Bodensee bieten wir Ihnen als Wassersportfachgeschäft alle Leistungen von der Kaufberatung- Pflege- Umbau- Instandhaltung bis hin zur kompletten Anmeldung zur Bodenseezulassung für Ihr Boot an.
Unser Wassersportangebot umfasst neben einer fundierten, persönlichen Beratung alles rund um Außenbordmotoren – Bootsmotoren – Sportboote – Schlauchboote – Bootstrailer – und das passende Zubehör rund um Ihr Boot!
Wir bieten Ihnen Komplett-Pakete wie Boot und Außenbordmotor, Neu- und Gebrauchtboot mit und ohne Bodenseezulassung.
Führerscheinfreie Boot-Komplettpakete für den Bodensee von 4,4 KW ( 6 PS ) mit Bodenseezulassung.

Kontakt:
Bootsshop Peter Müller