BMW Bank ab sofort im Tagesgeld-Vergleich: Online-Sparkonto mit Top-Zinsen

Die BMW Bank steigt mit 2,20 % Zinsen p.a. in den Tagesgeld-Vergleich ein. Das Online-Sparkonto bietet zahlreiche Vorzüge für Neu- und Bestandskunden.

showimage BMW Bank ab sofort im Tagesgeld-Vergleich: Online-Sparkonto mit Top-Zinsen
Tagesgeldrechner.info

Tagesgeldrechner.info berichtet: Im Tagesgeld-Vergleich unter http://www.tagesgeld-zinsvergleich.net/ hat nunmehr auch die BMW Bank Einzug gehalten. Das BMW Bank Online-Sparkonto liegt mit 2,20 % Zinsen p.a. im sehr guten Mittelfeld. Der Zinssatz ist für jeden Anleger gleich, egal ob Neu- oder Bestandskunde.

Das Sparkonto von BMW Financial Services wird komplett online verwaltet. Beim Online-Sparbuch handelt es sich um eine moderne Variante des Sparbuches. Zwar wurden einige Merkmale des Sparbuches beibehalten, so kann monatlich nur über maximal 2.000 Euro verfügt werden, in puncto Rendite und Flexibilität unterscheidet sich das Online-Sparkonto allerdings deutlich von herkömmlichen Sparbuch-Angeboten. Mit 2,20 % Zinsen auf das Ersparte liegt die BMW Bank weit über dem Durchschnitts-Sparzins. Des Weiteren können Kunden unabhängig von den Öffnungszeiten der Bank via Online-Banking Ein- und Auszahlungen vornehmen.

Die Kontoführung ist selbstverständlich vollkommen kostenlos. Neben Kontoführungsgebühren verzichtet die BMW Bank auch auf eine Mindestanlagesumme, so dass der attraktive Zins bereits ab dem ersten angelegten Cent greift. Wie unter http://www.tagesgeldrechner.info/tagesgeld/bmw-bank-sparkonto nachgelesen werden kann, ist die BMW Financial Services ist Mitglied im Einlagensicherungsfonds des Bundesverbandes deutscher Banken (BdB). Die Einlagen eines jeden Kunden sind somit bis zu einer Höhe von 180 Mio. Euro abgesichert. BMW Financial Services ist ein Unternehmen der BMW Group. Das Institut gibt es bereits seit über 40 Jahren und ist heute eine der führenden deutschen Automobilbanken.

Die Concitare GmbH betreibt Vergleichs- und Finanzportale: Das große Finanzportal www.Tagesgeldrechner.info bietet Lesern neben einem professionellen Tagesgeldrechner sowie Festgeldrechner unabhängige Vergleiche und Ratgeber mit Fachwissen über Tagesgeld und Festgeld an. Unter www.Kostenloses-Girokonto.net informieren sich Kunden täglich über die besten Girokonto-Angebote im Girokonto-Vergleich. Auf www.sofortkredite.net beantragen Leser die günstigsten Kredite aus umfangreichen Kredit-Vergleichen.

Kontakt:
Concitare GmbH