Bluesrock: 12 BAR DOUBLE DRIVE am 2. Juli 2011 live im Daggis Einflug

Am Samstag, 2. Juli 2011, ab 21.00 Uhr, spielen 12 BAR DOUBLE DRIVE im Daggis Einflug Schwarnweberstraße 37, in 13405 Berlin-Reinickendorf.

showimage Bluesrock: 12 BAR DOUBLE DRIVE am 2. Juli 2011 live im Daggis Einflug
Blues + Power + Rock: 12 Bar Double Drive am 2. Juli 2011, Daggis Einflug, Berlin-Reinickendorf

Mit dem kräftigen Bluesrock von 12 BAR DOUBLE DRIVE geht es von Anfang an richtig nach vorn. Satter Bass, harte Gitarre, treibende Drums und eine virtuos gespielte Bluesharp machen den einzigartigen Sound aus, den Pierre, Micha, Hans und Holger erzeugen und der gleichzeitig das Markenzeichen der Band ist. Ob im kleinen Clubkonzert oder in größeren Sälen, die Konzerte der Berliner Band sind für Freunde starker Live-Musik ein wahres Fest.

Die Setlist enthält viele bekannte Evergreens und Traditionals, die im typischen harten Style der Band interpretiert werden, komplettiert durch eine Auswahl eigener Kompositionen.

12 BAR DOUBLE DRIVE gibt es seit 2008. Nach mitreißenden Auftritten bei der Angermünder Bluesnacht 2008 und 2010, in den Berliner Locations Garbáty, Rickenbacker“s Music Inn, Zosch und im Studio 7 in Panketal haben 12 BAR DOUBLE DRIVE bereits eine feste Fangemeinde, die schnell wächst.

Im Daggis Einflug, Musikcafé und Cocktailbar, werden die Gäste unter dem Motto „We like to rock you“ regelmäßig mit Live-Musik unterhalten. Der Eintritt ist frei.
www.daggis-einflug.npage.de

Der nächste Live-Termin von 12 BAR DOUBLE DRIVE: Samstag, 6. August 2011, 20.00 Uhr, bei der 5. Angermünder Bluesnacht, mit ENGERLING, Franziskanerkloster, 16278 Angermünde, Uckermark.

12 BAR DOUBLE DRIVE, Line-up:
Holger, harm, voc
Pierre, guit
Michael, bass, voc
Hans, drums, voc
www.12bar-dd.de

12 BAR DOUBLE DRIVE:
Bluesrock-Band aus Berlin, gegründet 2008, Live-Auftritte in Berlin und Brandenburg.
Line-up:
Holger, harm, voc