Billardtische bei Automaten Hoffmann

Billardtische online kaufen

Das Unternehmen Automaten Hoffmann GmbH bietet in seinem Online-Shop unter der Adresse www.automaten-hoffmann.de verschiedene Billardtische an. Hier findet man Modelle mit unterschiedlichen Oberflächen und in verschiedenen Größen wie einen Billardtisch mit Schiefer-Spielfeld oder Werkstoff-Spielfeld, spezielle Tische für Jugendliche und Kinder, Billardtisch-Miniaturen sowie kombinierte Tische mit verschiedenen Spielmöglichkeiten – die sowohl für Billard als auch als Spielfläche für Speedhockey oder Tischtennis dienen können.

Billardtische – verschiedene Möglichkeiten

Wenn man als Betreiber eines Lokals Billard zur Unterhaltung für die Gäste anbieten oder im privaten Rahmen einen Billardtisch, etwa für einen Partykeller, kaufen möchte, gibt es verschiedene Alternativen, welche Produkte für den jeweiligen Bedarf passen. Man kann beispielsweise einen klassischen Tisch mit Schiefer-Spielfeld kaufen wie einen Billardtisch aus der Classic-Serie oder etwas mit besonderem Design, passend zur Einrichtung wie zum Beispiel den Billardtisch Windsor in englischem Stil. Für Profis bieten sich Turnier-Billardtische an, wie der OLYMPIC-Tisch oder der ELEGANCE-Tisch mit Werkstoff-Spielfeld Turnier-Ausstattung. Auch für den Außenbereich hat Automaten Hoffmann das passende Modell: OUTDOOR mit einer Aluminium-Oberfläche. Für Freunde verschiedener Spiele bieten sich hier Kombi-Modelle an: ein Billardtisch, der auch für Tischtennis und Speedhockey geeignet ist. Für Kinder kann man hier ebenfalls einen passenden Billardtisch kaufen: den JUNIOR CHAMPION, den JUNIOR MULTISTAR mit vier Spielmöglichkeiten (Backgammon und Dame als zusätzliche Highlights) oder „Billard PICCOLO“.

Billardtische und weitere Produkte

Eine besondere Art der Billardtische bei Automaten Hoffmann ist der Miniatur-Billardtisch mit einer Spielfläche von 20×10 cm. Zudem bietet der Online-Shop weitere Produkte für Billard-Fans wie Queues, Turnierkugeln und weiteres Zubehör wie Billardbürsten oder Reinigungstücher.

Weiterführender Link zu den Billardtischen von Automaten Hoffmann:

Firmenporträt:
Die Automaten Hoffmann GmbH, ein Essener Unternehmen, betreibt das Online-Portal automaten-hoffmann.de, wo neben Billardtischen bekannter Hersteller auch verschiedene Spielautomaten zu finden sind. Über 10.000 verschiedene neue und gebrauchte Produkte umfasst das Sortiment des Onlineshops, darunter auch neuste internationale Produkte, die zum Teil woanders nur schwer zu bekommen sind. Bei allen Produkten legt die Automaten Hoffmann GmbH besonderen Wert auf qualitativ hochwertige Verarbeitung und Langlebigkeit.

Kontakt:
Automaten Hoffmann GmbH