Bildwandkalender mit Adventsrabatt bei Buchhandlung Fischer in Aue

Verkaufsoffener Adventssonntag am 27.11.2011 in Aue

showimage Bildwandkalender mit Adventsrabatt bei Buchhandlung Fischer in Aue

Aue: Mit 20 % Jubiläumsrabatt auf alle Bildwandkalender möchte sich Frau Dietlind Fischer, die Inhaberin der Buchhandlung Aue am ersten Adventssonntag bei ihren Kunden bedanken. Doch nicht nur Kalender sind jetzt vor Weihnachten interessant. Für Fantasy Fans dürfte beispielsweise der neu erschienene Eragon ein absolutes Muss für den Gabentisch sein. Weitere interessante Buchtipps findet man unter http://www.buchhandlung-aue.de/index.php?nav=Tipps

Die Buchhandlung Fischer aus Aue feierte am 1. Oktober 2011 ihr 20-jähriges Firmenjubiläum. Über zwei Jahrzehnte wird die Buchhandlung nun bereits von ihrer Inhaberin Dietlind Fischer an verschiedenen Standorten in und um Aue geführt und seit 1999 findet man sie in Aue, auf der Bahnhofstraße 6.

Nach ihrer Motivation befragt, antwortet Frau Fischer, dass es ihre Firmenphilosophie ist, immer für ihre Kunden da und auch ansprechbar zu sein und ihnen den bestmöglichen Service angedeihen zu lassen. Dazu gehört es auch, mit den regelmäßig stattfindenden Buchlesungen, die sie auch weiterhin initiieren möchte, einen kulturellen Beitrag für die Region zu leisten.

Ganz besonders betonte Frau Fischer, dass das nur mit einem zuverlässigen und engagierten Team zu schaffen sei und dass diesem an dieser Stelle ihr ganz besonderer Dank gilt.

Die Buchhandlung Fischer in Aue, ist bekannt dafür Lesungen zu organisieren. Eine Kurzübersicht findet man unter http://www.buchhandlung-aue.de/index.php?nav=Veranstaltungen. So waren bereits Autoren zu Gast, wie beispielsweise Sebastian Fitzek, der als einziger deutscher Thrillerautor auch in England und den USA verlegt wird, oder Andreas Eschbach, der als einer der bedeutendsten Science Fiction Autoren gilt.

Doch nicht nur Events sind ihr Thema, als gut sortierter Buchhandel, findet man sie auch bei Amazon, und als Besonderheit, bietet sie den Lesern einen Onlinehandel mit wahlweise Abholung, oder Lieferung an.

Die Buchhandlung Fischer in Aue, besteht seit 1991, seit dieser Zeit organisiert sie mehrmals im Jahr Vorlesungen von bekannten Schriftstellern. Die Firmenphilosophie der Inhaberin Frau Fischer ist es, immer für ihre Kunden da und auch ansprechbar zu sein und ihnen den bestmöglichen Service angedeihen zu lassen.

Kontakt:
Buchhandlung Fischer