Bezaubernde Colorationen und Strähnchen im FRISURENSTUDIO REITER

Fuldaer Haarexperten setzen auf farbliche Highlights und typgerechte Stylings

showimage Bezaubernde Colorationen und Strähnchen im FRISURENSTUDIO REITER

(NL/1799219500) Fulda. Bronde, Rouge Ombré, Splashlights – die angesagtesten Haarfarben des Sommers sind raffiniert und extravagant. Wer auf der Suche nach dem passenden neuen Look ist, erhält im FRISURENSTUDIO REITER in Fulda ein typgerechtes Styling und eine professionelle Beratung rund um das Thema Colorationen und Strähnchen.

Bronde – Blond und Braun verschmelzen zu einem einzigartigen Farbeffekt
Ein Highlight der Saison ist der Farbton Bronde – eine Mischung aus Blond und Braun. „Der Farbmix überzeugt durch seine Natürlichkeit und gelingt mit der Effektsträhnchen-Technik. Dabei bleibt der Ansatz unberührt und die Längen werden mit blonden Strähnchen versehen. Durch das Vermischen einzelner Strähnen entsteht ein ganz natürlich wirkendes Farbspiel, das dem Teint schmeichelt“, erklärt Frisurenstudio-Leiter Wolfgang Reiter.

Rouge-Ombré – weiche Rottöne zaubern einen sinnlich-glamourösen Look
Besonders angesagt ist außerdem der Rouge Ombré. Bei diesem Trend schaffen weiche Rottöne einen sinnlich-glamourösen Look. Keine Frage: Mit dieser ausdrucksstarken Farbkombination wird hier ein echtes Styling-Statement gesetzt. Ganz gleich, ob lang, kurz oder mittellang: Mit dem intensiven Farbverlauf sorgt Rouge Ombré in jedem Haar für strahlenden Glanz.

Splashlights – horizontale Haarstreifen sorgen für Extravaganz
Ein weiterer Trend-Look für den Sommer sind die Splashlights: „Dabei handelt es sich um farbliche Highlights, die horizontal durch das Haar verlaufen. Statt einen sanften Farbverlauf zu kreieren, wird ein horizontaler Haarstreifen coloriert. Dadurch wird der Eindruck vermittelt, als ob man im Scheinwerferlicht stehen würde“, erläutert Frisurenprofi Wolfgang Reiter. Die farbigen Spots im Haar lösen den Ombré Hair Trend aus dem vergangenen Jahr ab. Von einem blonden Highlight im braunen Haar bis zu einem Fashion-Statement in schrillem Pink – bei Splashlights sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Angesichts der großen Vielfalt an Colorationen und Strähnchen in dieser Saison ist sich Wolfgang Reiter sicher: „Es sollte nicht schwerfallen, den passenden Look für den Sommer zu finden. Wer Lust auf ein Plus an Farbe bekommen hat, ist bei uns an der richtigen Adresse. Wir entwickeln für jeden Kunden das passende Styling.“

Individuelle Beratung für jeden Look: Im FRISURENSTUDIO REITER erfüllen Wolfgang Reiter und sein Team die Wünsche der Kunden. In den Filialen Fulda/Horas, Fulda/Edelzell und Fulda/Ziehers-Nord bieten die Haarprofis ein Verwöhnprogramm in persönlicher Atmosphäre. Dabei stehen die typgerechte Beratung und die individuelle Betreuung im Mittelpunkt. Wir verstehen uns als Berater in Sachen Schönheit und persönlicher Ausstrahlung. Unser Ziel ist es, für jeden Kunden seinen persönlichen Look zu entwickeln., berichtet Frisurenstudio-Leiter Wolfgang Reiter.
Neben trendigen und klassischen Damen- und Herrenschnitten, angesagten Colorationen und traumhaften Hochzeitsfrisuren bieten die Frisurenprofis auch professionelle Haarverlängerungen mit Produkten des Marktführers Great Lengths an.

FRISURENSTUDIO REITER
Wolfgang Reiter