Bezahlbare Apartments in ganz München

Die A1 Wohnheime GmbH sind ein Boardinghouse mit 4 Apartmenthäusern in München.

showimage Bezahlbare Apartments in ganz München

Impressionen Boardinghouse München

Die A1 Wohnheime GmbH München bietet auch als Boardinghouse erschwingliche Wohnmöglichkeiten. Seine Häuser erstrecken sich dabei auf das ganze Münchner Stadtgebiet und befinden sich in Moosach, Pasing, Berg am Laim sowie in der Ludwigsvorstadt.

Das Boardinghouse ermöglicht unterschiedliche Ausstattungen und Preise – je nach Bedarf. Manche Apartments verfügen sogar über einen Balkon mit einer herrlichen Aussicht über München. Ob für private Aufenthalte oder Business Trips, alle Häuser der A1 Wohnheime GmbH liegen in unmittelbarer Nähe zur U-Bahn und sorgen für eine schnelle Anbindung zu den wichtigen Autobahnen. Als günstige Alternative zu teuren Hotels begünstigt ein Boardinghouse einen budgetfreundlichen Aufenthalt.

Detaillierte Informationen über das Boardinghouse in München erhalten Sie im Internet unter www.a1wohnheime.de oder unter 089 / 2000 159 0.

Die A1 Wohnheime GmbH wurde im Jahr 2004 in München gegründet und ist mittlerweile der größte private Wohnheimanbieter in München. Die A1 Wohnheime GmbH ist weiter auf Expansionskurs! Im Mai 2010 wurde ein neues Apartmenthaus in München/Moosach eröffnet – im April 2011 folgte unser neues Objekt in Hamburg/Barsbüttel! Insgesamt bietet A1 knapp 2.000 Betten in 7 Häusern in und um München, Nürnberg und Hamburg an. Weitere Wohnheime, Hostels und Apartmenthäuser sind deutschlandweit in Planung.

Kontakt:
A1 Wohnheime GmbH