Bewertungsportale sind die neue Verbrauchermacht im Internet firmencheck.at – das unabhängige Bewertungsportal für Firmen aus ganz Österreich ist online

Öffentliche Bewertungsportale erfreuen sich immer größer werdender Beliebtheit.
Vergleichbar mit dem Phänomen der Mundpropaganda, kann man sich verschiedenste Meinungen von neutralen Menschen einholen und sich so vorab vertrauensvoll, für oder gegen eine Sache entscheiden.

showimage Bewertungsportale sind die neue Verbrauchermacht im Internet  firmencheck.at - das unabhängige Bewertungsportal für Firmen aus ganz Österreich ist online

firmencheck.at

Was bei Urlaubsangeboten oder Nahrungsmitteln bereits zum Standard zählt, ist hinsichtlich verschiedenster Dienstleistungen noch revolutionär:
Aus diesem Grund gründete die FirmenABC Marketing GmbH „firmencheck.at“ – das unabhängige Bewertungsportal für Firmen aus ganz Österreich. Das Interesse spricht bereits wenige Wochen nach dem Start für sich: Mittlerweile zählt www.firmencheck.at jeden Monat 10.000 Besucher.

firmencheck.at-Co-Gründer Klaus Rebernig: „Für Unternehmen stellen Bewertungsportale eine wichtige Feedbackquelle zur Verbesserung der Qualität dar. Außerdem kann Empfehlungsmarketing als Instrument zur Neukundengewinnung genutzt werden. Denn gerade Kundenrezensionen finden sich in den Ergebnislisten der Suchmaschinen nicht selten auf den vorderen Plätzen.“

Finden Sie anbei sämtliche Details über das neue Bewertungsportal inkl. O-Tönen der Geschäftsführung und Bildmaterial zum freien Abdruck.
Pressedownload

firmencheck.at wird durch die FirmenABC Marketing GmbH betrieben. Diese ist seit 2005 im Bereich Online-Marketing mit Fokus auf kleine und mittelständische Unternehmen aktiv und betreibt im Zuge dieser Tätigkeit umfassende Informationsplattformen (Hauptverzeichnis ist www.firmenabc.at), welche Unternehmen, deren Leistungen und Produkte anschaulich präsentieren. Getreu dem Motto „Einfach mehr als Gelbe Seiten“ bietet die FirmenABC Marketing GmbH zahlreiche relevante Firmeninformationen in Form von Text- und Filmporträts. Unternehmen profitieren von crossmedialen Präsentationsformen bzw. Marketingpackages (Internet, Radio und TV). Im Mittelpunkt steht die Produktion von Firmenvideos – für einen zeitgemäßen multimedialen Auftritt on- und offline.

Kontakt:
FirmenABC Marketing GmbH