Bettenfachshop.de – Kompetenz und Kundenfreundlichkeit rund um das Thema Schlafen und Schlafmöbel

Der Bettenfachshop.de – kompetenter Partner für Schlafkomfort seit 12 Jahren

Seit 12 Jahren bietet der Bettenfachshop.de hohe Kompetenz und Kundenfreundlichkeit rund um das Thema Schlafen und Schlafmöbel. Vom Emsland aus liefert der Online Shop Betten, Matratzen und Bettzubehör zuverlässig und kostenlos innerhalb ganz Deutschlands. Service wird dabei mit großen Buchstaben geschrieben, denn zufriedene Kunden sind für den Bettenfachshop.de das A und O. Dazu gehört eine kostenlose Hotline und eine umfassende ebenfalls kostenlose Beratung. Es lohnt zudem, regelmäßig auf wechselnde Schnäppchen-Aktionen mit attraktiven Rabatten im Bettenfachshop.de zu achten.

Langlebigkeit und Rückenfreundlichkeit

Der Kauf von Betten, den richtigen Matratzen und dem passenden Bettzubehör wie Lattenroste ist Vertrauenssache. Beim Kauf im Bettenfachshop haben Kunden die Sicherheit, hochwertige Produkte aus Liebe zum Schlaf und aus Verantwortung für das Wohlbefinden zu erhalten. Neben hoher Qualität, Langlebigkeit und Rückenfreundlichkeit zeichnen sich die Produkte aus durch eine ästhetisch ansprechende Optik sowie ein modisches und niveauvolles Design. Das gilt für klassische Polsterbetten und Metallbetten ebenso wie für trendige Boxspringbetten im amerikanischen Stil. Für jeden Schlaftyp und Anspruch sind im Shop die passenden Betten samt Zubehör erhältlich, als Einzelbett oder als Doppelbett.

Polsterbetten oder Metallbetten

Bei der Wahl der Betten hat jeder seine persönliche Vorstellung passend zur Möblierung des Schlafzimmers und zu den individuellen Schlafgewohnheiten. Moderne Polsterbetten aus dem Bettenfachshop kommen diesem Bedürfnis nach Individualität entgegen und sind in verschiedenen Farben und Designs sowie unterschiedlichen Kopfteilen und Fußteilen erhältlich. Wer in seinem Schlafzimmer Metallbetten als Rückzugsort für Schlaf und Ruhe bevorzugt, findet im Shop eine Auswahl an Modellen zwischen verpielter Romantik und klarem Design im Stil des japanischen Zen. Auch farblich kommen die Metallbetten aus dem Shop dem individuellen Wohngeschmack entgegen und variieren zwischen Farben wie Schwarz, Weiß und Grau. Selbstverständlich gibt es auch für die Wahl des passenden Modells auf Wunsch eine kompetente und kostenlose Beratung über die freundliche Hotline im Bettenfachshop.

Boxspringbetten im amerikanischen Stil

Die große Stärke im Bettenfachshop, auf die Kunden seit nunmehr rund 12 Jahren vertrauen, ist die Vielfalt der Angebote von klassisch und zeitlos bis modern und trendig. Daher hat der Online Bettenspezialist neben Massivholzbetten und klassischen Posterbetten, strapazierfähigen Loombetten und optisch ansprechenden Metallbetten jetzt auch hochwertige und besonders rückenfreundliche Boxspringbetten im amerikanischen Stil im Angebot. Komfortable Boxspringbetten mit komplettem Innenleben für einen Schlaf wie auf Wolken bietet der Bettenfachshop zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch eine solche Schlafoase der Bequemlichkeit wird kostenlos ins Haus geliefert.

Matratzen, Beimöbel und mehr

Das Angebot an Matratzen für klassische Betten in verschiedenen Ausführungen umfasst im Bettenfachshop ein breites Angebot von Federnkern über Kaltschaum bis zu Viskoschaum auch in XXL Variante. Wer unsicher ist, welche Matratzen für ihn die richtigen sind, lässt sich persönlich beraten. Ergänzt werden die Angebote durch Lattenroste, teilweise elektrisch verstellbar, bis zu Bettzubehör wie Bettwäsche sowie Nachtkommoden, Hocker und Kleiderschränke.

Stöbern im Shop lohnt immer, denn die Angebote werden laufend ergänzt und durch Schnäppchen-Aktionen erweitert. Unter der kostenlosen Rufnummer 0800-3040202 gibt es montags bis freitags von 9 bis 16 Uhr eine kompetente und freundliche Beratung. Sämtliche Lieferungen erfolgen kostenlos frei Haus.

Kontakt:
Bettenfachshop.de